Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von candy1308, 16.02.2010.

  1. #1 candy1308, 16.02.2010
    candy1308

    candy1308

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Bremsen nerven mich.
    Will Euch kurz beschreiben warum.

    Wenn ich bremse klingt es als ob meine Bremsklötze runter sind. Also metall auf Metall. Dieses habe ich beim freundlichen beanstandet. Dieser teilte mir mit das Granulat zwischen die Scheibe und die Klötze geraten. Er hat die Bremsen gereinigt. Nach kurzer Zeit trat dieses Geräusch wieder auf. Es nervt.

    Hat von Euch jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und wenn ja, was hat der Freundliche unternommen?

    Gruß Candy1308
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wusel666, 16.02.2010
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Wurde hier auch schon mehrfach diskutiert, einfach mal suchen.
    Das Geräusch hat mein Fabia2 auch, trat beim Neuwagen bereits nach wenigen Wochen erstmalig auf.
    Aussage meines Händlers (nachdem er sich die Bremsen angesehen hatte) war, dass dies eine typisches Fabia-Eigenschaft sei, obwohl es wohl nicht bei allen auftritt, und das wäre im normalen Rahmen und kein Mangel.
    Somit fahre ich jetzt seit einem Jahr mit diesen Geräuschen herum. Im Laufe diesen Winters wurde es scheinbar lauter, werde es dem Händler wohl demnächst nochmal vorführen.
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...