Bremsen

Diskutiere Bremsen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus miteinander hab mal einé frage ab unser plenum :) was is besser gelochte bremscheiben oder normale?? bin ziemlich viel unterwegs und hab...

  1. #1 jonborno, 07.06.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    servus miteinander

    hab mal einé frage ab unser plenum :)

    was is besser gelochte bremscheiben oder normale??
    bin ziemlich viel unterwegs und hab immer wider mit probleme mit meinen bremscheiben...

    grüße und shcon mal danke für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpati, 07.06.2009
    Carpati

    Carpati

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Elegance, 2.0TDI 16V DSG / BKD
    Werkstatt/Händler:
    MTU Oberursel / ABS Mainz,
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo,

    ich habe ATE Power Disc mit ATE Belegen eingebaut (Octi 2) und ich
    bin zufrieden damit. Keine Brensverzögerung beim Nässe oder "Fading " mehr spürbar.

    Gruß
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was für Probleme machen denn eine Scheiben ?
     
  5. #4 jonborno, 08.06.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    also wie ich bekommen habe hatte er harte stellen, die man fühlen konnte wenn man drüber gelangt hat, auf der bremsscheibe, die wurden abgedreht :huh: und nun wider des gleiche.... ;(

    des macht sich beim bremsen bemerkbar ab 120 und aufwärst...
    des lenkrad ruckelt und schlägt hin und her... :cursing: :cursing:

    mein freundlicher meinte des is normal und kommt von meinen felgen :?: :?: , hab die orginal :!: 17´ drauf, was ich aber nicht so ganz glauben möchte..
    ein bekannter meinte ich sollte doch mal gelochte ausprobieren die sind nicht wesentlich teuerer als normale.. ?(
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Ruckeln ist nicht normal, da hab ich ja bei meinen 19ern auch nicht
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...