Bremsen

Diskutiere Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Bremsen hinten quitschen gotterbärmlich beim Rückwärtsfahren!! War schon zweimal in der Werkstatt, aber keine Besserung. Habt Ihr ne Idee???

1. #1 tigerduck, 16.08.2002
    tigerduck

tigerduck Guest

Meine Bremsen hinten quitschen gotterbärmlich beim Rückwärtsfahren!!
    War schon zweimal in der Werkstatt, aber keine Besserung.
    Habt Ihr ne Idee???

2. #2 derblitz, 16.08.2002
    derblitz

derblitz Guest

Ich habe Probleme mit dem Quietschen beim Bergab- und Bergaufbremsen. :grübel:

Hörbar ist das nur wenn fast bis zum Stillstand gebremst wird.

Im Forum wurde das glaube ich auch schon öfter diskutiert. Problem gab es aber hauptsächlich bei den TDI´s.

Beim 15000´er Service (jetzt bei 9000) werde ich das mal bemängeln.

3. #3 Christian, 16.08.2002
    Christian

Christian Guest

MEiner Quietscht vorne (hab hinten Trommeln), aber nur die ersten paar mal nach dem Losfahren.
    Aber erst seit ein paar Tagen ?(

Christian

4. #4 Abductee, 16.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

meine bremsen fangen ein bisschen zu quietschen und ruckeln an wenn es am vortag kräftig geregnet hat.
    wenn er dann über die nacht stehenbleibt fangen die bremsscheiben sofort zu rosten an.
    ich fahr dann einfach so ca. 70-80 und brems dann sehr stark ab, das rubbelt die scheiben wieder frei und kein quietschen mehr bis zum nächsten regen.

mfg
    Abductee

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg

Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg: Hallo Community, Der Fabia II 1,2 51KW meiner Frau hat an der Vorderachse (hört sich nach links an) ein "Klackgeräusch", welches mit zunehmender...
  2. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  3. Fabia RS Bremsen

Fabia RS Bremsen: Moin, ich fahre mit meinem Roomster Baujahr 2010 gerne mal über die Nordschleife, allerdings leiden die Bremsen sehr darunter weiß jemand, ob ich...
  4. Bremsen 10T km nach gr. Service komplett hin

Bremsen 10T km nach gr. Service komplett hin: Hallo und Servus, Musste heute mit Erstaunen feststellen das meine hintere Bremse beidseitig bei km -Stand 16000 die 20000 km Marke nicht...
  5. Bremsen vorne fest während der Fahrt

Bremsen vorne fest während der Fahrt: Hallo Ich habe einen Fabia 6y Kombi . 1,4 Liter , 75 PS , Baujahr 09.2006. Nachdem ich ohne Bremsdruck in die freie Werkstatt um die Ecke gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden