Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigerduck, 16.08.2002.

  1. #1 tigerduck, 16.08.2002
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Meine Bremsen hinten quitschen gotterbärmlich beim Rückwärtsfahren!!
    War schon zweimal in der Werkstatt, aber keine Besserung.
    Habt Ihr ne Idee???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 16.08.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Ich habe Probleme mit dem Quietschen beim Bergab- und Bergaufbremsen. :grübel:

    Hörbar ist das nur wenn fast bis zum Stillstand gebremst wird.

    Im Forum wurde das glaube ich auch schon öfter diskutiert. Problem gab es aber hauptsächlich bei den TDI´s.

    Beim 15000´er Service (jetzt bei 9000) werde ich das mal bemängeln.
     
  4. #3 Christian, 16.08.2002
    Christian

    Christian Guest

    MEiner Quietscht vorne (hab hinten Trommeln), aber nur die ersten paar mal nach dem Losfahren.
    Aber erst seit ein paar Tagen ?(

    Christian
     
  5. #4 Abductee, 16.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    meine bremsen fangen ein bisschen zu quietschen und ruckeln an wenn es am vortag kräftig geregnet hat.
    wenn er dann über die nacht stehenbleibt fangen die bremsscheiben sofort zu rosten an.
    ich fahr dann einfach so ca. 70-80 und brems dann sehr stark ab, das rubbelt die scheiben wieder frei und kein quietschen mehr bis zum nächsten regen.

    mfg
    Abductee
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...