Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sputi, 09.07.2006.

  1. sputi

    sputi Guest

    Hallo ich hätt da mal eine Frage ich fahre ein Fabia 2004 Tdi PD mit 100 Ps nun ist es schon oft vorgekommen das meine Bremse einfach nicht meinen Fahrstil stand hält , ich habe mir gedacht die vom RS herzunehmen weiß da einer Bescheid ob ich die Sättel einfachso montieren kann oder gibt es da größere Probleme?????????
    Danke für jede Antwort die weiter hilft
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 09.07.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ein wenig mehr must du schon umbauen, zb. radlager gehäuse ,radnabe ,bremsträger ... . weil bei deim rs und 2.0 der bremsenträger und radlagergehäuse 2 teile sind und bei dir ist beides zusammen.
    ich hab mir die 312 bremsanlage vom octavia RS beim 2.0 eingebaut.
    mein bericht mit allen teilen findest du hier -->hier
     
Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda radnabe gehäuse auswechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...