Bremsen

Diskutiere Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hätt da mal eine Frage ich fahre ein Fabia 2004 Tdi PD mit 100 Ps nun ist es schon oft vorgekommen das meine Bremse einfach nicht meinen...

  1. sputi

    sputi Guest

    Hallo ich hätt da mal eine Frage ich fahre ein Fabia 2004 Tdi PD mit 100 Ps nun ist es schon oft vorgekommen das meine Bremse einfach nicht meinen Fahrstil stand hält , ich habe mir gedacht die vom RS herzunehmen weiß da einer Bescheid ob ich die Sättel einfachso montieren kann oder gibt es da größere Probleme?????????
    Danke für jede Antwort die weiter hilft
     
  2. #2 fabiano, 09.07.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ein wenig mehr must du schon umbauen, zb. radlager gehäuse ,radnabe ,bremsträger ... . weil bei deim rs und 2.0 der bremsenträger und radlagergehäuse 2 teile sind und bei dir ist beides zusammen.
    ich hab mir die 312 bremsanlage vom octavia RS beim 2.0 eingebaut.
    mein bericht mit allen teilen findest du hier -->hier
     
Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda radnabe gehäuse auswechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...