Bremsen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 30.05.2006.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich länger Bremse und die Bremsen richtig warm geworden sind Quitscht es vorne und dann zieht das Auto nach links aber nur wenn die Bremse richtig warm ist , wenn sie kalt sind nicht worann kann das liegen Bremsklötze sind 18 Monate alt es wurden damit 25000km zurückgelegt hauptsächlich Autobahn Bremsscheibe ist 2 Jahre alt aber schon ein wenig abgenützt hab ich gesehen aber dennoch gut. Was kann das ziehen bedeuten woher kommt das und das Quitschen? Das ganze mit den ziehen ist erst seit heute das Quitschen schon immer.

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.05.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wenn das quietschen so ein ganz hoher Ton ist, dann kann das durchaus ein Steinchen sein, der im Belag klemmt. Hab ich auch gehabt...! Geht mit der Zeit weg

4. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Und warum zieht er dann wenn die Bremse warm ist nach links?

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Mach mal die Fuehrungsbolzen sauber und fette sie, dann kann die Bremse sich wieder bewegen und Dein Problem ist geloest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Bremsen? - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...