Bremsen?

Diskutiere Bremsen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle! Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich länger Bremse und die Bremsen richtig warm geworden sind Quitscht es vorne und dann...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich länger Bremse und die Bremsen richtig warm geworden sind Quitscht es vorne und dann zieht das Auto nach links aber nur wenn die Bremse richtig warm ist , wenn sie kalt sind nicht worann kann das liegen Bremsklötze sind 18 Monate alt es wurden damit 25000km zurückgelegt hauptsächlich Autobahn Bremsscheibe ist 2 Jahre alt aber schon ein wenig abgenützt hab ich gesehen aber dennoch gut. Was kann das ziehen bedeuten woher kommt das und das Quitschen? Das ganze mit den ziehen ist erst seit heute das Quitschen schon immer.

    Gruß Hulk!
     
  2. #2 felicianer, 30.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wenn das quietschen so ein ganz hoher Ton ist, dann kann das durchaus ein Steinchen sein, der im Belag klemmt. Hab ich auch gehabt...! Geht mit der Zeit weg
     
  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Und warum zieht er dann wenn die Bremse warm ist nach links?
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Mach mal die Fuehrungsbolzen sauber und fette sie, dann kann die Bremse sich wieder bewegen und Dein Problem ist geloest
     
Thema:

Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  2. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  5. Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.

    Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb 3V Kombi L&K mit 220PS (18Monate alt) gekauft mit einer Laufleistung von 40tkm. Beim...