Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von iceman, 17.02.2004.

  1. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    habe mal ne Frage an die Technicker. Was versteht man bei VW unter einer Plusachse. Das es sich um eine bestimme Vorderachse handelt, habe ich schon rausbekommen. Nur ist nun die Frage, ob auch der Octavia so eine Plusachse hat??? Besonders interessiert mich natürlich, ob mein Octi (altes Model) Bj. 03/00 auch schon diese Achse verbaut bekommen hat?!

    Vielen Dank im voraus!

    Iceman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...