Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Diskutiere Bremsen - was ist eine VW-Plusachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mal ne Frage an die Technicker. Was versteht man bei VW unter einer Plusachse. Das es sich um eine bestimme Vorderachse handelt, habe...

  1. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    habe mal ne Frage an die Technicker. Was versteht man bei VW unter einer Plusachse. Das es sich um eine bestimme Vorderachse handelt, habe ich schon rausbekommen. Nur ist nun die Frage, ob auch der Octavia so eine Plusachse hat??? Besonders interessiert mich natürlich, ob mein Octi (altes Model) Bj. 03/00 auch schon diese Achse verbaut bekommen hat?!

    Vielen Dank im voraus!

    Iceman
     
Thema:

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...