Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Diskutiere Bremsen - was ist eine VW-Plusachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mal ne Frage an die Technicker. Was versteht man bei VW unter einer Plusachse. Das es sich um eine bestimme Vorderachse handelt, habe...

  1. iceman

    iceman Guest

    Hi,

    habe mal ne Frage an die Technicker. Was versteht man bei VW unter einer Plusachse. Das es sich um eine bestimme Vorderachse handelt, habe ich schon rausbekommen. Nur ist nun die Frage, ob auch der Octavia so eine Plusachse hat??? Besonders interessiert mich natürlich, ob mein Octi (altes Model) Bj. 03/00 auch schon diese Achse verbaut bekommen hat?!

    Vielen Dank im voraus!

    Iceman
     
Thema:

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen - was ist eine VW-Plusachse - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  4. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...