Bremsen vorn erneuern Fabia 1,4 Combi BJ 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marbi, 30.07.2011.

  1. Marbi

    Marbi

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia Fahrer !

    Ich möchte bei meinem Fabia vorn die Bremsscheiben und - Klötze erneuern. Nun Fragt mich der Händler bei dem ich die Ersatzteile bestellen möchte, nach dem Durchmesser der Bremsscheiben oder nach der PR- Nummer ?

    Weis jemand was die PR - Nr. ist !

    Wäre schön wenn mir jamand sagen könnte wo ich diese finde.

    Martin H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen vorn erneuern Fabia 1,4 Combi BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Bremsscheiben vorn erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorn erneuern Fabia 1,4 Combi BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?