Bremsen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ2006

Diskutiere Bremsen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier, komme eigentlich aus dem Mercedes-Lager (Aber nur die Alten :D). Naja folgendes, es hat sich ergeben, dass ich einen sehr...

1. #1 TimmW124, 24.05.2013
    TimmW124

TimmW124

Hallo,

bin neu hier, komme eigentlich aus dem Mercedes-Lager (Aber nur die Alten :D). Naja folgendes, es hat sich ergeben, dass ich einen sehr schön gepflegten Skoda Octavia Combi von 2006 zu einem unverschämten Schnäppchen-Preis geschossen habe.
    Das Auto ist sehr schön ausgestattet, absolut top gepflegt und mir gefällt der Wagen unheimlich gut muss ich sagen.
    Einziger Wehrmutstropfen, die Bremsen sind alle 4 runter.
    Naja wollte eben Teile bestellen und mir werden diverse verschiedene Bremsen angezeigt und ich lese etwas von "PR-Nummer", naja die PR-Nummer Liste hab ich gefunden und durchsucht, aber ich find keine passenden Bremsen zu meinen PR-Nummern.
    Fahrgestellnummer ist folgende: TMBGD61Z762187916

Kann jemand vielleicht meine Verwirrung ein wenig lichten, normalerweise geb ich die Fahrzeugdaten ein und krieg das was ich will, hier scheint es aber mehrere Bremssysteme zu geben.

Naja beste Grüße und vielen Dank

Timm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Vorne ist die PRNR 1ZE, hinten 1KF.

4. #3 TimmW124, 30.05.2013
    TimmW124

TimmW124

Super, vielen Dank.

5. #4 Silverskyter, 14.06.2013
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    3 Fragen:
    1.) Hat der 02 TDI RS Kombi hinten die gleichen Scheiben drauf, wie jeder andere 02 1Z Kombi?
    2.) Welche Scheibengröße hat der 02 TDI RS vorn?
    3.) Welche Scheibengröße hat der 02 TDI RS hinten?

6. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    vorne sinds 312x25 , hinten 282x12 , nein sind größere Scheiben als in der Serienlimo / kombi.

ich werde bei meinem morgen rundherum alles wechseln, für vorne erwähnte Größe mit Powerdisks von ATE + Ceramic beläge, hinten Brembo + ATE Ceramic.

bei der Combo liegst du Preismäßig bei ca. 350€ für alles ohne Montage.

Thema: Bremsen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 0 tdi bremsen hinten 1kf

,
  2. skoda octavia rs bj 2006 bremsen

,
  3. 1kf wechseln octavia

,
  4. bremsen vorne skoda octavia 2.0 FSI
Die Seite wird geladen...

Bremsen Skoda Octavia 2.0 FSI BJ2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...