Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Bremsen quitschen wenn sie warm werden, aber nicht beim Bremsen sondern nachdem ich von der Bremse gehe. Habe schon das Forum...

1. #1 martin.klima, 28.11.2004
    martin.klima

martin.klima Guest

Hallo,
    Meine Bremsen quitschen wenn sie warm werden, aber nicht beim Bremsen sondern nachdem ich von der Bremse gehe. Habe schon das Forum durchgesucht, aber keinen gleichen Fall gefunden. Die Bremsbeläge sind noch in Ordnung. Wollte erstmal hier nachfragen, ob diese Problem jemand kennt,bevor ich die Werkstatt aufsuche. Ein bekannter meinte wohl die Bremsen seien "angegammelt" mann müße sie reinigen. Hat jemand eine Ahnung wie mann das GENAU macht?

MfG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaufmaennchen78, 29.11.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Meines erachtens nichts schlimmes. Habe das auch. Immer dann, wenn ich vom Bremspedal gehe. Nicht immer. Aber immer öfter. Das kann ich auch manchmal provozieren. Jedoch sind auch bei mir die Scheiben sehr gut (15500 KM) und auch bei der Inspektion keineswegs beanstandet.

Das Auto von meinem Vater (Audi A6) hat das auch.
    Keine Sorge daher.

Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb löst bremse nicht

Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...