Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Bremsen quitschen wenn sie warm werden, aber nicht beim Bremsen sondern nachdem ich von der Bremse gehe. Habe schon das Forum...

  1. #1 martin.klima, 28.11.2004
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Hallo,
    Meine Bremsen quitschen wenn sie warm werden, aber nicht beim Bremsen sondern nachdem ich von der Bremse gehe. Habe schon das Forum durchgesucht, aber keinen gleichen Fall gefunden. Die Bremsbeläge sind noch in Ordnung. Wollte erstmal hier nachfragen, ob diese Problem jemand kennt,bevor ich die Werkstatt aufsuche. Ein bekannter meinte wohl die Bremsen seien "angegammelt" mann müße sie reinigen. Hat jemand eine Ahnung wie mann das GENAU macht?

    MfG
    Martin
     
  2. #2 Kaufmaennchen78, 29.11.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Meines erachtens nichts schlimmes. Habe das auch. Immer dann, wenn ich vom Bremspedal gehe. Nicht immer. Aber immer öfter. Das kann ich auch manchmal provozieren. Jedoch sind auch bei mir die Scheiben sehr gut (15500 KM) und auch bei der Inspektion keineswegs beanstandet.

    Das Auto von meinem Vater (Audi A6) hat das auch.
    Keine Sorge daher.
     
Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  4. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  5. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...