Privatverkauf Bremsen, Lenkrad, Fensterheber für Golf 2 u.ä.

Diskutiere Bremsen, Lenkrad, Fensterheber für Golf 2 u.ä. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich hab hier noch ein paar Teile liegen, die weg müssen. Bei Interesse schickt mir ne Nachricht mit eurem Preisvorschlag oder Fragen, wenn...

1. #1 SUPERBturbo, 13.08.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Hallo!
    Ich hab hier noch ein paar Teile liegen, die weg müssen. Bei Interesse schickt mir ne Nachricht mit eurem Preisvorschlag oder Fragen, wenn welche auftreten.

1. Sportlenkrad RAID HP 300mm mit Nabe passend für Seat Ibiza / Cordoba (6K), Polo / Derby 86C ( 8/88-95 ), Polo 6N, Golf 1 Cabrio ( ab 8/ 88 ), Golf 2 / Jetta 2 ( ab 8/ 88 ), Golf 3 (inkl Cabrio)/ Vento ( 1991 - 1996 ), Scirocco ( ab 8/88 ), Corrado ( ab 8/ 88 ), Passat 35i ( ab 8/ 88 )

2. Bremsen Golf 2 GT / GTI VA komplett neu. Von deutschem Hersteller (FTE), 239mm Durchmesser, 20mm stark, auch für andere Autos mit gleicher Bremsanlage (z.B. Audi 80). NP inkl Rabatt ca. 55€

3. elektrische Fensterheber Golf 2 vorn, Original und funktionstüchtig. leider kein Kabelbaum/ Schalter dabei.

PS: Ich weiß, das es ein Skoda-Forum ist, aber vielleicht braucht trotzdem irgendwer was
    MfG Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OrciariDriver, 16.08.2010
    OrciariDriver

OrciariDriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Moin

Zu denn Fensterhebern Für welche sind die denn mit oder ohne Dreiecksfenster und was hast an Preis so gedacht !

4. #3 SUPERBturbo, 16.08.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    zu den Fensterheber, die sind für den Golf 2 ab MJ 1988, also das Modell ohne Dreiecksfenster

5. #4 SUPERBturbo, 28.08.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Die Fensterheber sind verkauft und das Lenkrad ab morgen abend bei Ebay drin.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen, Lenkrad, Fensterheber für Golf 2 u.ä.

Die Seite wird geladen...

Bremsen, Lenkrad, Fensterheber für Golf 2 u.ä. - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto