Bremsen hinüber? Wo gibts noch Scheibenbremsen für S100

Diskutiere Bremsen hinüber? Wo gibts noch Scheibenbremsen für S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oskar stand jetzt 2 Wochen dumm rum, heut mal wieder gefahren, und gemerkt, dass der Bremshebel meinen Fuß massiert. Rosten die Scheiben so...

  1. #1 S100Brumml, 04.07.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mein Oskar stand jetzt 2 Wochen dumm rum, heut mal wieder gefahren, und gemerkt, dass der Bremshebel meinen Fuß massiert. Rosten die Scheiben so schnell?
    Wo gibts noch Bremsscheiben (Belege find ich, nur keine Scheiben) für nen S100?
     
  2. #2 Quax 1978, 05.07.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    In Berlin bei Frank Bronze von skopart.de. Der sollte sowas haben.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. #3 Der beige MB, 05.07.2013
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    HEINZE; Frank HEINZE......
    Und wenn, dann bitte nicht Bronze, sondern Gold- das ist der Mann wert! :D

    Grüße,
    Micha.
     
  4. #4 Quax 1978, 05.07.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sorry, das kommt davon wenn man zu der Uhrzeit auf dem Smartphone klimpert. Heinze natürlich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #5 Modestia01, 05.07.2013
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    bremsscheiben vom S100 und S105 sind gleich ,und diese bekommst du ab 12 euro per stück bei fast allen internetanbietern.
     
  6. #6 KleineKampfsau, 06.07.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei welchem gibts die so günstig ?
     
  7. #7 Modestia01, 06.07.2013
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    wer suchet der findet,aber auch ohne suche bietet autoteile 24 diese für 25 an.
     
  8. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Nur mal so am Rande: Schade, dass verschiedene interessante Themen nun unter "Bremsscheiben für S100" zusammengefasst wurden. Ich bitten die Moderatoren mal, den Thread aufzuteilen.
     
Thema: Bremsen hinüber? Wo gibts noch Scheibenbremsen für S100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s100 bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinüber? Wo gibts noch Scheibenbremsen für S100 - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...