Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden...

1. Tischi

Tischi Guest

Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden Systemen gibt, müßte der Umbau ja möglich sen...

Danke Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi maik, 24.04.2006
    tdi maik

tdi maik Guest

Hi ich habe die Bremse von Audi A3 hinten drin mit Scheibe umgebaut von Trommel passt alles soger die Handbremsseile vom Audi A3.Mfg Maik

Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...