Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden...

  1. Tischi

    Tischi Guest

    Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden Systemen gibt, müßte der Umbau ja möglich sen...

    Danke Steffen
     
  2. #2 tdi maik, 24.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi ich habe die Bremse von Audi A3 hinten drin mit Scheibe umgebaut von Trommel passt alles soger die Handbremsseile vom Audi A3.Mfg Maik
     
Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...