Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden...

  1. Tischi

    Tischi Guest

    Hi, hat von euch schon mal jemand bei einem Octavia Kombi hinten die Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umgerüstet? Da es ja Fahrzeuge mit beiden Systemen gibt, müßte der Umbau ja möglich sen...

    Danke Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi maik, 24.04.2006
    tdi maik

    tdi maik Guest

    Hi ich habe die Bremse von Audi A3 hinten drin mit Scheibe umgebaut von Trommel passt alles soger die Handbremsseile vom Audi A3.Mfg Maik
     
Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...