Bremsen Geräusche Unwucht?

Diskutiere Bremsen Geräusche Unwucht? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem. Vor einigen Tagen bin ich morgens losgefahren und beim gasgeben löste sich die Handbremse mit einem deutlichen Schlag....

1. lv2007

lv2007

Hallo,
    folgendes Problem. Vor einigen Tagen bin ich morgens losgefahren und beim gasgeben löste sich die Handbremse mit einem deutlichen Schlag.
    Seitdem macht diese beim bremsen Geräusche wie wenn diese total verschlissen wäre. Optisch hat man den Abdruck der Bremsbacken erkannt.
    Hoffte, dass dies sich wieder legt, ist aber nicht so. Bin jetzt ca. 400 Km gefahren und Auto hat knapp 5000.

Kennt jemand dieses Thema?

2. #2 Eisklotz, 12.02.2019
    Eisklotz

Eisklotz

Fahrzeug:
    Skoda Superb3 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Hessenkassel
Thema:

Bremsen Geräusche Unwucht?

Die Seite wird geladen...

Bremsen Geräusche Unwucht? - Ähnliche Themen

1. Bremse wummern nach/bei Bergabfahrt

Bremse wummern nach/bei Bergabfahrt: Hallo, Wir hatten gestern das folgende Ereignis im Erzgebirge. Bergab ( mehrer Fahrzeuge vor uns stockend ) Beginn es irgendwann An beim Bremsen...
  2. Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang

Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang: Hi zusammen, ich wollte mich mal mit einem kleinen Anliegen an die Community wenden, vielleicht weiß jemand Rat oder hatte das gleiche Problem...
  3. "Klack"-Geräusch beim Anfahren Vorne

"Klack"-Geräusch beim Anfahren Vorne: Hallo Community, ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Skoda beim anfahren immer ein lautes "DOCK" Geräusch macht. Es kommt aus dem...
  4. Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten

Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Zusammen, Nachdem meine Werkstatt meines Vertrauens bei meinen letzten 3 Besuchen jedes Mal ansprach die Bremsen bald erneuern zu lassen,...
  5. PR Nummer Bremse Vorderachse

PR Nummer Bremse Vorderachse: Hallo zusammen, an Schwiegervaters Fabia 1.2 Bj.10/2005 müssen die Bremsen gemacht werden. PR Nummer für die Hinterachse 1KM (Trommelbremse) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden