Bremsen Geräusch

Diskutiere Bremsen Geräusch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe einen O2 Combi 1,9TDI, EZ. 02/07, ca 2200km. Nun ist es so wenn ich z.B. aus einer Parklücke rückwärts raus fahre und...

1. #1 Blacky Octavia, 23.03.2007
    Blacky Octavia

Blacky Octavia

Hallo zusammen

ich habe einen O2 Combi 1,9TDI, EZ. 02/07, ca 2200km.
    Nun ist es so wenn ich z.B. aus einer Parklücke rückwärts raus fahre und normal abbremse gibt es kurz einen Schlag (auch zu hören). Es ist nur nach dem rückwärts fahren. Bei vorwärts fahren ist alles okay.
    Weiss jemand von Euch was es sein kann :grübel: oder hatte auch das Problem?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :]

Gruß Denny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Sind die hinteren Bremsen. Genauer gesagt kommt dieses durch die Handbremse. Habe vier Jahre ruhe gehabt, jetzt tritt dieses Problem auch bei mir Sporatisch auf... Wurde hier schon oft besprochen.... Aber ob es eine Abschaffung dieses Problemchens gibt ist mir jetzt nich bekannt

Thema:

Bremsen Geräusch

Die Seite wird geladen...

Bremsen Geräusch - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...