Privatverkauf Bremsen für Fabia 3

Diskutiere Bremsen für Fabia 3 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Komplettset für vorne Waren ca 8000km verbaut. Die Scheiben und Beläge sind beschriftet worden nach dem Ausbau. Fahrzeug war ein...

1. erwins

erwins

Fahrzeug:
    BMW 316i, Audi A4, Fabia 3
    Verkaufe ein Komplettset für vorne

Waren ca 8000km verbaut.

Die Scheiben und Beläge sind beschriftet worden nach dem Ausbau.

Fahrzeug war ein Fabia 3, PR Nummer 1ZG

Durchmesser der Scheiben ist 256mm

Preis dachte ich an 50€ inkl Versand

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Thema:

Bremsen für Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Bremsen für Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  2. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  3. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  4. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  5. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden