Bremsen Felicia BJ.61

Diskutiere Bremsen Felicia BJ.61 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt...

  1. pike

    pike

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt Flüssigkeit bis zu den Radb.zylinder, baut aber kein Druck auf, im System ?!
     
  2. #2 skodasüd, 29.07.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    der HBZ von den neueren 105 braucht Unterdruckverstärkung ,da er einen Bremskraftverstärker hat. nimm einen HBZ vom S100 oderS110. dann geht es.
     
  3. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    der Trabant 1.1 hat vorn serienmäßig Scheibenbremse.

    Bei reinen Trommelbremsanlagen gibt es im HBZ ein Bodenventil, das einen gewissen Vordruck aufrecht erhält. Ich weiß nicht, wie das bei den HBZ für Scheibenbremsen gelöst ist.

    Grüße
     
Thema:

Bremsen Felicia BJ.61

Die Seite wird geladen...

Bremsen Felicia BJ.61 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS IV Bremsen

    Octavia RS IV Bremsen: Servus liebe gemeinte, Meine Bremsen hinten Schleifen bei leichter Betätigung, ich habe nun schon sehr darauf geachtet das ich hin und wieder...
  2. Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda

    Welche VW Bremse Passt in meinen Skoda: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia 2 "Limousine" 1Z4, mich Interessiert es welche Bremse von Volkswagen würde in meinen...
  3. Bremsen Skoda Felicia 1,9d

    Bremsen Skoda Felicia 1,9d: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach Bremsbelägen und Bremsscheiben für den Wagen meines Schwiegervaters. Er fährt einen Skoda Felicia...
  4. Felicia hat nicht aufgehört zu Bremsen!

    Felicia hat nicht aufgehört zu Bremsen!: Gestern als ich bei voller Fahrt Gebremst hatte kam das Bremspedal nicht mehr richtig zuruck, und er hat alleine weiter gebremst, aber jetzt gehts...