Bremsen Felicia BJ.61

Diskutiere Bremsen Felicia BJ.61 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt...

  1. pike

    pike

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt Flüssigkeit bis zu den Radb.zylinder, baut aber kein Druck auf, im System ?!
     
  2. #2 skodasüd, 29.07.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    der HBZ von den neueren 105 braucht Unterdruckverstärkung ,da er einen Bremskraftverstärker hat. nimm einen HBZ vom S100 oderS110. dann geht es.
     
  3. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der Trabant 1.1 hat vorn serienmäßig Scheibenbremse.

    Bei reinen Trommelbremsanlagen gibt es im HBZ ein Bodenventil, das einen gewissen Vordruck aufrecht erhält. Ich weiß nicht, wie das bei den HBZ für Scheibenbremsen gelöst ist.

    Grüße
     
Thema:

Bremsen Felicia BJ.61

Die Seite wird geladen...

Bremsen Felicia BJ.61 - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...