Bremsen Felicia BJ.61

Diskutiere Bremsen Felicia BJ.61 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt...

  1. pike

    pike

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt Flüssigkeit bis zu den Radb.zylinder, baut aber kein Druck auf, im System ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 29.07.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    der HBZ von den neueren 105 braucht Unterdruckverstärkung ,da er einen Bremskraftverstärker hat. nimm einen HBZ vom S100 oderS110. dann geht es.
     
  4. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Trabant 1.1 hat vorn serienmäßig Scheibenbremse.

    Bei reinen Trommelbremsanlagen gibt es im HBZ ein Bodenventil, das einen gewissen Vordruck aufrecht erhält. Ich weiß nicht, wie das bei den HBZ für Scheibenbremsen gelöst ist.

    Grüße
     
Thema:

Bremsen Felicia BJ.61

Die Seite wird geladen...

Bremsen Felicia BJ.61 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...