Bremsen aber welche

Diskutiere Bremsen aber welche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erst mal wie kriege ich raus welches die richtigen bremsscheiben und steine sind.gibt ja zig varianten für mein octi. :?:

  1. jan43

    jan43

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warin
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 1z
    Kilometerstand:
    90000
    hallo erst mal



    wie kriege ich raus welches die richtigen bremsscheiben und steine sind.gibt ja zig varianten für mein octi. :?:
     
  2. #2 Quax 1978, 20.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Am besten schaust Du auf einer gängigen Internetseite nach ob die auch Schlüsselnummern der Zulassung nutzen, dann gibst Du diese ein und dann sollte es doch sehr eingegrenzt sein. Bei manchmal dennoch auftretenden Ungereimthiten, kannst Du kurzerhand Deinen Service-Meister befragen. ;)
     
  3. #3 skodabauer, 20.06.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1,6er(egal ob MPI oder FSI) haben beide die FS III Bremse vorn, d.h. 280x22mm.
    Hinten gibt es Unterschiede: Beim 1,6er MPI gibt es 2 verschiedene Varianten: CI 38 mit 255x110 und CII mit 260x12.Der 1,6er FSI hat hinten immer die CII-Bremse.
     
Thema:

Bremsen aber welche

Die Seite wird geladen...

Bremsen aber welche - Ähnliche Themen

  1. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...