Bremsen aber welche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jan43, 20.06.2010.

  1. jan43

    jan43

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warin
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 1z
    Kilometerstand:
    90000
    hallo erst mal



    wie kriege ich raus welches die richtigen bremsscheiben und steine sind.gibt ja zig varianten für mein octi. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Am besten schaust Du auf einer gängigen Internetseite nach ob die auch Schlüsselnummern der Zulassung nutzen, dann gibst Du diese ein und dann sollte es doch sehr eingegrenzt sein. Bei manchmal dennoch auftretenden Ungereimthiten, kannst Du kurzerhand Deinen Service-Meister befragen. ;)
     
  4. #3 skodabauer, 20.06.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1,6er(egal ob MPI oder FSI) haben beide die FS III Bremse vorn, d.h. 280x22mm.
    Hinten gibt es Unterschiede: Beim 1,6er MPI gibt es 2 verschiedene Varianten: CI 38 mit 255x110 und CII mit 260x12.Der 1,6er FSI hat hinten immer die CII-Bremse.
     
Thema:

Bremsen aber welche

Die Seite wird geladen...

Bremsen aber welche - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...