Bremsen aber welche

Diskutiere Bremsen aber welche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erst mal wie kriege ich raus welches die richtigen bremsscheiben und steine sind.gibt ja zig varianten für mein octi. :?:

1. jan43

jan43

Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 1z
    Kilometerstand:
    90000
    hallo erst mal

wie kriege ich raus welches die richtigen bremsscheiben und steine sind.gibt ja zig varianten für mein octi. :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.06.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Am besten schaust Du auf einer gängigen Internetseite nach ob die auch Schlüsselnummern der Zulassung nutzen, dann gibst Du diese ein und dann sollte es doch sehr eingegrenzt sein. Bei manchmal dennoch auftretenden Ungereimthiten, kannst Du kurzerhand Deinen Service-Meister befragen. ;)

4. #3 skodabauer, 20.06.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1,6er(egal ob MPI oder FSI) haben beide die FS III Bremse vorn, d.h. 280x22mm.
    Hinten gibt es Unterschiede: Beim 1,6er MPI gibt es 2 verschiedene Varianten: CI 38 mit 255x110 und CII mit 260x12.Der 1,6er FSI hat hinten immer die CII-Bremse.

Thema:

Bremsen aber welche

Die Seite wird geladen...

Bremsen aber welche - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb löst bremse nicht

Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...