Bremselement für den Handschuhfachdeckel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia81, 05.05.2010.

1. #1 fabia81, 05.05.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Habe in vielen Polo9N foren was über ein Bremselement für den Handschuhfach deckel gelesen, und da ja der Fabia 1 Baugleich mit den Polo9N ist, könnte dieses Ding dann auch an das Fabia Handschuhfach passen?
    Und woher bekomme ich denn so ein Teil, möchte nicht gern zum VW Händler gehen.
    mfg Fabia81

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremselement für den Handschuhfachdeckel

Die Seite wird geladen...

Bremselement für den Handschuhfachdeckel - Ähnliche Themen

1. Handschuhfachdeckel

Handschuhfachdeckel: Hallo liebe Community bei mir ist die Abdeckung des Handschuhfachdeckels weggegangen . Wisst ihr wie viel ein neuer Handschufachdeckel kostet?...
  2. Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht!

Handschuhfachdeckel für Skoda Fabia Kombi `01 gesucht!: Hallo liebes Forum, da ich Schussel letztens beim öffnen des Handschuhfaches den Griff abgebrochen habe, such ich nun einen neuen Deckel inkl....
  3. Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent

Handschuhfachdeckel rasselt/klappert permanent: Hi, vor einiger Zeit trat das Problmem auf, dass der Deckel des oberen Handschuhfachs gerasselt/geklappert hat. Das war allerdings nur ab und...
  4. Teilenummer Handschuhfachdeckel / - Verriegelung

Teilenummer Handschuhfachdeckel / - Verriegelung: Guten Morgen, es gibt doch hier sicher ein paar User die Zugang zu den Teilenummern haben. Ich benötige die Teilenummer für die...