Bremse zog während der Fahrt zu

Diskutiere Bremse zog während der Fahrt zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte....

1. #1 Leopoldder1, 27.04.2011
    Leopoldder1

Leopoldder1

Hallo,

nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte. Bremsen begannen zu stinken. Ich musste sofort rechts ranfahren. Der Wagen bewegte sich nun keinen Zentimeter mehr. Erst nach ca. 1-2 Stunden lösten sich die Bremsen, und ich konnte ohne Mängel fahren und bremsen. Nun schon einige Tage. Werkstatt tippt auf Bremskraftverstärker oder Tandem-Hauptbremszylinder. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Grüße Leopold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 30.04.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    wann wurde das letzte Mal die Flüssigkeit gewechselt

Thema:

Bremse zog während der Fahrt zu

Die Seite wird geladen...

Bremse zog während der Fahrt zu - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  4. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...