Bremse zog während der Fahrt zu

Diskutiere Bremse zog während der Fahrt zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte....

  1. #1 Leopoldder1, 27.04.2011
    Leopoldder1

    Leopoldder1

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte. Bremsen begannen zu stinken. Ich musste sofort rechts ranfahren. Der Wagen bewegte sich nun keinen Zentimeter mehr. Erst nach ca. 1-2 Stunden lösten sich die Bremsen, und ich konnte ohne Mängel fahren und bremsen. Nun schon einige Tage. Werkstatt tippt auf Bremskraftverstärker oder Tandem-Hauptbremszylinder. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

    Grüße Leopold
     
  2. #2 Schattenmann, 30.04.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Siegershausen Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    wann wurde das letzte Mal die Flüssigkeit gewechselt
     
Thema:

Bremse zog während der Fahrt zu

Die Seite wird geladen...

Bremse zog während der Fahrt zu - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....
  5. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....