Bremse zog während der Fahrt zu

Diskutiere Bremse zog während der Fahrt zu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte....

  1. #1 Leopoldder1, 27.04.2011
    Leopoldder1

    Leopoldder1

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun schon 2 x passiert: Nach Autobahnfahrt bremste Auto langsam aber zunehmend ab, das Bremspedal wurde hart und die Dynamik fehlte. Bremsen begannen zu stinken. Ich musste sofort rechts ranfahren. Der Wagen bewegte sich nun keinen Zentimeter mehr. Erst nach ca. 1-2 Stunden lösten sich die Bremsen, und ich konnte ohne Mängel fahren und bremsen. Nun schon einige Tage. Werkstatt tippt auf Bremskraftverstärker oder Tandem-Hauptbremszylinder. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

    Grüße Leopold
     
  2. #2 Schattenmann, 30.04.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    wann wurde das letzte Mal die Flüssigkeit gewechselt
     
Thema:

Bremse zog während der Fahrt zu

Die Seite wird geladen...

Bremse zog während der Fahrt zu - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  4. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...