Bremse wird hart bei Kurvenfahrt

Diskutiere Bremse wird hart bei Kurvenfahrt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute, hab mal wieder ein seltsames Problem. Seit Kurzem wird das Bremspedal knallhart beim fahren in einer Rechtskurve (linksrum kein...

1. #1 Paintrance, 17.03.2010
    Paintrance

Paintrance

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    330.000
    HI Leute,

hab mal wieder ein seltsames Problem.

Seit Kurzem wird das Bremspedal knallhart beim fahren in einer Rechtskurve (linksrum kein Problem) oder beim ersten Bremsen nach langer geradeaus Fahrt. Selten leuchtet die ABS-Leuchte auf und es sind (leider) keine Fehler im Speicher. Vom Gefühl her ist es ähnlich wie wenn das ABS einsetzt. Kann sowas an einem defekten ABS-Sensor liegen oder hat da jemand noch eine andere Idee?

Grüße,
    paintrance

Thema:

Bremse wird hart bei Kurvenfahrt

Die Seite wird geladen...

Bremse wird hart bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

1. PR-Nummer Bremse vorn

PR-Nummer Bremse vorn: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle gerade an meinen PR Nummern. Ich möchte die vordere Bremse ersetzen. Leider fehlt auf meinem Zettel im...
  2. Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...

Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...: Hallo zusammen, als ich vorhin von Arbeit nach Hause Fahren wollte, stellte ich beim Ausparken schon fest das mit der Bremse etwas nicht stimmt....
  3. Hartes Herunterschalten RS DSG beim Bremsen

Hartes Herunterschalten RS DSG beim Bremsen: Hallo, ich fahre seit 12/2015 einen RS DSG TSI Kombi. Mir ist aufgefallen, dass beim Heranbremsen z.B. an eine Ampel, Kreuzung oder Kreisverkehr...
  4. Bremse wird hart bei Kurvenfahrt

Bremse wird hart bei Kurvenfahrt: HI Leute, hab mal wieder ein seltsames Problem. Seit Kurzem wird das Bremspedal knallhart beim fahren in einer Rechtskurve (linksrum kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden