Bremse vorne

Diskutiere Bremse vorne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und doof gefragt: Also auf den hinteren Bremsen lässt sich leicht nachschauen ob der Bremsbelag ausreicht, vorne aber scheinbar nicht ? Bin...

  1. rsdude

    rsdude

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und doof gefragt:

    Also auf den hinteren Bremsen lässt sich leicht nachschauen ob der Bremsbelag ausreicht, vorne aber scheinbar nicht ?
    Bin etwas irritiert, weil dieses Stück schräg ist.
    http://s1.directupload.net/images/140802/zvkod52u.jpg

    Lässt sich vorne den Zustand der Bremse auch irgendwie ohne Werkstatt identifizieren?
     
  2. #2 Holger01, 02.08.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    wieviel Kilometer hast du denn mit den Belägen gefahren? Soweit man es auf dem Bild sehen kann sehen die noch gut aus. Einfach mal das Rad abbauen und dann kannst du es besser erkennen.
     
Thema:

Bremse vorne

Die Seite wird geladen...

Bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  2. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  5. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...