Bremse vorne

Diskutiere Bremse vorne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und doof gefragt: Also auf den hinteren Bremsen lässt sich leicht nachschauen ob der Bremsbelag ausreicht, vorne aber scheinbar nicht ? Bin...

1. rsdude

rsdude

Kurz und doof gefragt:

Also auf den hinteren Bremsen lässt sich leicht nachschauen ob der Bremsbelag ausreicht, vorne aber scheinbar nicht ?
    Bin etwas irritiert, weil dieses Stück schräg ist.
    http://s1.directupload.net/images/140802/zvkod52u.jpg

Lässt sich vorne den Zustand der Bremse auch irgendwie ohne Werkstatt identifizieren?

2. #2 Holger01, 02.08.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    wieviel Kilometer hast du denn mit den Belägen gefahren? Soweit man es auf dem Bild sehen kann sehen die noch gut aus. Einfach mal das Rad abbauen und dann kannst du es besser erkennen.

Thema:

Bremse vorne

Die Seite wird geladen...

Bremse vorne - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  2. PDC vorne Nachrüste, welches System

PDC vorne Nachrüste, welches System: Hallo Zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise. Da mein Superb Baujahr...
  3. PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II

PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II: Hallo zusammen, habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern...
  4. Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...

Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...: Hallo zusammen, als ich vorhin von Arbeit nach Hause Fahren wollte, stellte ich beim Ausparken schon fest das mit der Bremse etwas nicht stimmt....
  5. Standlicht vorne links prüfen

Standlicht vorne links prüfen: Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte, kam die Meldung, dass ich mein Standlicht prüfen sollte. Gesagt getan aber alles ging. Heute als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden