Bremse vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dadamann, 29.10.2014.

1. #1 dadamann, 29.10.2014
    dadamann

dadamann

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    Hallo Gemeinde...meine Scheiben und Belege vorn sind runter ..Hinten hatte der Vorbesitzer schon machen lassen und im Tüv Bericht stand ..das vorn neu gemacht werden muß..soweit OK..jetzt wollte ich neue Bestellen bei Ebay..und keine passen an das Auto..wegen der PR Nummer..Ich wollte ATE POWERDISC CERAMIC BREMSBELÄGE nehmen sind wohl sehr gut..
    :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tirex

tirex

Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS,selbstistder Mann
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo ich würde normale ATE Scheiben mit den Ceramikbelägen nehmen da die Powerdisk mit Ceramikbelägen sehr laut beim Bremsen sind ,fahr ich selber auch.

4. #3 dadamann, 29.10.2014
    dadamann

dadamann

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    OK ATE sagt sie sollen leise sein..ach habe jetzt bei Ebay die teuren bestellt..habe gesehen das die gehen sollen..also wieder falsch bestellt..
    Danke für die Info

5. #4 Quax 1978, 29.10.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Power Disc + Ceramic = Schlecht. Gibt es sogar einen kompletten Thread dazu.

6. #5 dadamann, 29.10.2014
    dadamann

dadamann

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Kilometerstand:
    137899
    Danke habe die Bestellung geändert in normale Scheiben mit Ceramikbelägen..mal sehen was geht...

Danke euch

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Warum stellst Du hier eigentlich erst die Frage rein was Du bestellen sollst wenn Du 24 Minuten später schreibst das Du schon bestellt hast?!?!
    Hat Dich Dein schlechtes Gewissen geplagt oder hast Du auf Zuspruch für Deine Bestellten Scheiben gehofft?

9. #7 Thorsten2501, 30.10.2014
    Thorsten2501

Thorsten2501

Also so Krempel kauft man meiner Meinung nach nicht beit bei ebay...denn die Chance ist nicht klein, dass man auch "Krempel" erhält. Kauf das Zeug doch im Fachgeschäft, die können dir auch die richtigen raussuchen

...und wie vorher bereits erwähnt: Erst fragen, dann kaufen, spart das Rücksenden ;-)

Thema:

Bremse vorn

Die Seite wird geladen...

Bremse vorn - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...