Bremse quietscht

Diskutiere Bremse quietscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte in der Suche nix gefunden.... Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen...

  1. #1 superb 1.9TDI, 28.02.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    hatte in der Suche nix gefunden....

    Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen hinten quietscht. Ist das normal? Hört das von alleine wieder auf oder soll ich Skoda wegen Garantie/Gewährleistung auf die Nerven gehen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moinsen!!! kann daran liegen das dein fahrzeug einen lastabhängigen bremskraftregler besitzt!!! fährst du selten beladen ist auf der HA wenig bremsdruck und das tragbild der bremse ist schlecht!! anrostungen und riefen zb !! ist nicht weiter schlimm aber klar geh denen doch auf die nerven dafür hast du doch auch ein haufen geld für das fahrzeug bezahlt!!!!!! mfg normen
     
  4. #3 chris85, 02.03.2008
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Bei mir quietscht es auch,aber nur wenn ich ganz leicht beim zum Stehen komme antippe.

    Mein SuperB ist auch erst 10 km gelaufen. Ist aber kaum zu hören.

    Mein Skoda Händler meinte auch, dass das normal ist.
     
Thema: Bremse quietscht
Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...