Bremse quietscht

Diskutiere Bremse quietscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte in der Suche nix gefunden.... Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen...

  1. #1 superb 1.9TDI, 28.02.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    hatte in der Suche nix gefunden....

    Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen hinten quietscht. Ist das normal? Hört das von alleine wieder auf oder soll ich Skoda wegen Garantie/Gewährleistung auf die Nerven gehen??
     
  2. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moinsen!!! kann daran liegen das dein fahrzeug einen lastabhängigen bremskraftregler besitzt!!! fährst du selten beladen ist auf der HA wenig bremsdruck und das tragbild der bremse ist schlecht!! anrostungen und riefen zb !! ist nicht weiter schlimm aber klar geh denen doch auf die nerven dafür hast du doch auch ein haufen geld für das fahrzeug bezahlt!!!!!! mfg normen
     
  3. #3 chris85, 02.03.2008
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Bei mir quietscht es auch,aber nur wenn ich ganz leicht beim zum Stehen komme antippe.

    Mein SuperB ist auch erst 10 km gelaufen. Ist aber kaum zu hören.

    Mein Skoda Händler meinte auch, dass das normal ist.
     
Thema: Bremse quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2008 bremse quietscht

    ,
  2. bremspedal quietscht skoda superb

    ,
  3. quietschen nach dem bremsen skoda superb

Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

  1. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  2. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  5. Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.

    Skoda Superb 3V Hintere Bremsen rubbeln und sehen mies aus.: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb 3V Kombi L&K mit 220PS (18Monate alt) gekauft mit einer Laufleistung von 40tkm. Beim...