Bremse quietscht

Diskutiere Bremse quietscht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte in der Suche nix gefunden.... Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen...

  1. #1 superb 1.9TDI, 28.02.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    hatte in der Suche nix gefunden....

    Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen hinten quietscht. Ist das normal? Hört das von alleine wieder auf oder soll ich Skoda wegen Garantie/Gewährleistung auf die Nerven gehen??
     
  2. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moinsen!!! kann daran liegen das dein fahrzeug einen lastabhängigen bremskraftregler besitzt!!! fährst du selten beladen ist auf der HA wenig bremsdruck und das tragbild der bremse ist schlecht!! anrostungen und riefen zb !! ist nicht weiter schlimm aber klar geh denen doch auf die nerven dafür hast du doch auch ein haufen geld für das fahrzeug bezahlt!!!!!! mfg normen
     
  3. #3 chris85, 02.03.2008
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Bei mir quietscht es auch,aber nur wenn ich ganz leicht beim zum Stehen komme antippe.

    Mein SuperB ist auch erst 10 km gelaufen. Ist aber kaum zu hören.

    Mein Skoda Händler meinte auch, dass das normal ist.
     
Thema: Bremse quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2008 bremse quietscht

    ,
  2. bremspedal quietscht skoda superb

    ,
  3. quietschen nach dem bremsen skoda superb

Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...