Bremse quietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb 1.9TDI, 28.02.2008.

1. #1 superb 1.9TDI, 28.02.2008
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Hallo,
    hatte in der Suche nix gefunden....

Mein Probelm ist, dass mein SuperB seit dem er 10T km drauf hat bei leichtem bis mittlerem Bremsen hinten quietscht. Ist das normal? Hört das von alleine wieder auf oder soll ich Skoda wegen Garantie/Gewährleistung auf die Nerven gehen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moinsen!!! kann daran liegen das dein fahrzeug einen lastabhängigen bremskraftregler besitzt!!! fährst du selten beladen ist auf der HA wenig bremsdruck und das tragbild der bremse ist schlecht!! anrostungen und riefen zb !! ist nicht weiter schlimm aber klar geh denen doch auf die nerven dafür hast du doch auch ein haufen geld für das fahrzeug bezahlt!!!!!! mfg normen

4. #3 chris85, 02.03.2008
    chris85

chris85

Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Bei mir quietscht es auch,aber nur wenn ich ganz leicht beim zum Stehen komme antippe.

Mein SuperB ist auch erst 10 km gelaufen. Ist aber kaum zu hören.

Mein Skoda Händler meinte auch, dass das normal ist.

Thema: Bremse quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2008 bremse quietscht

,
  2. bremspedal quietscht skoda superb

,
  3. quietschen nach dem bremsen skoda superb

Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  3. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  4. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  5. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...