Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt

Diskutiere Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] yyahoo 1 (1U) Themenstarter Hallo 1U Freunde,...

  1. yyahoo

    yyahoo

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]











































    yyahoo



















    1 (1U)






    Themenstarter






















    Hallo 1U Freunde,



    habe einen Octavia Kombi Bj 2000 1,8T 150 PS und folgendes Problem:



    1 Diagonalbremse also vo.li. und hi.re. werden heiß,

    und die andere also vo.re. und hi.li. bleiben kalt.



    Habe schon beide Bremssättel und den Hauptbremszylinder gewechselt. Trotzdem keine Besserung.



    Kann das am ABS/EDS Block (ABS/Elektronische Differenzialsperre)
    liegen ? Das ein Druckkreis sich nach dem Bremsen sich
    leichter/schneller entlasten kann als der andere ? In einem Druckkreis
    ein bißchen Restdruck zurückbleibt ?



    Zu jedem Rad läuft am dem ABS/EDS eine extra Druckleitung.



    Elektronikdefekt ist keiner vorhanden, es wird keine Störung angezeigt.



    Freundliche Grüße

    Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 28.03.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.509
    Zustimmungen:
    3.017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Was ist denn hier passiert?
     
  4. #3 dathobi, 28.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Garantiert ein Problem mit dieser super Forums App "Tapatalk"!!
     
Thema: Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti bremsen werden hinten heiß

Die Seite wird geladen...

Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...