Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt

Diskutiere Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] yyahoo 1 (1U) Themenstarter Hallo 1U Freunde,...

  1. yyahoo

    yyahoo

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]











































    yyahoo



















    1 (1U)






    Themenstarter






















    Hallo 1U Freunde,



    habe einen Octavia Kombi Bj 2000 1,8T 150 PS und folgendes Problem:



    1 Diagonalbremse also vo.li. und hi.re. werden heiß,

    und die andere also vo.re. und hi.li. bleiben kalt.



    Habe schon beide Bremssättel und den Hauptbremszylinder gewechselt. Trotzdem keine Besserung.



    Kann das am ABS/EDS Block (ABS/Elektronische Differenzialsperre)
    liegen ? Das ein Druckkreis sich nach dem Bremsen sich
    leichter/schneller entlasten kann als der andere ? In einem Druckkreis
    ein bißchen Restdruck zurückbleibt ?



    Zu jedem Rad läuft am dem ABS/EDS eine extra Druckleitung.



    Elektronikdefekt ist keiner vorhanden, es wird keine Störung angezeigt.



    Freundliche Grüße

    Helmut
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.664
    Zustimmungen:
    6.363
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Was ist denn hier passiert?
     
  3. #3 dathobi, 28.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Garantiert ein Problem mit dieser super Forums App "Tapatalk"!!
     
Thema: Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 bremse wird heiß

    ,
  2. skoda fabia 2 bremse heiß

    ,
  3. bremse hinten heiß vorne kalt

    ,
  4. Yeti bremsen werden hinten heiß
Die Seite wird geladen...

Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...