Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von yyahoo, 28.03.2015.

  1. yyahoo

    yyahoo

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]











































    yyahoo



















    1 (1U)






    Themenstarter






















    Hallo 1U Freunde,



    habe einen Octavia Kombi Bj 2000 1,8T 150 PS und folgendes Problem:



    1 Diagonalbremse also vo.li. und hi.re. werden heiß,

    und die andere also vo.re. und hi.li. bleiben kalt.



    Habe schon beide Bremssättel und den Hauptbremszylinder gewechselt. Trotzdem keine Besserung.



    Kann das am ABS/EDS Block (ABS/Elektronische Differenzialsperre)
    liegen ? Das ein Druckkreis sich nach dem Bremsen sich
    leichter/schneller entlasten kann als der andere ? In einem Druckkreis
    ein bißchen Restdruck zurückbleibt ?



    Zu jedem Rad läuft am dem ABS/EDS eine extra Druckleitung.



    Elektronikdefekt ist keiner vorhanden, es wird keine Störung angezeigt.



    Freundliche Grüße

    Helmut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 28.03.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.005
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Was ist denn hier passiert?
     
  4. #3 dathobi, 28.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Garantiert ein Problem mit dieser super Forums App "Tapatalk"!!
     
Thema: Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti bremsen werden hinten heiß

Die Seite wird geladen...

Bremse links vorne und rechts hinten werden heiß, die anderen 2 bleiben kalt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...