Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal?

Diskutiere Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; V...ergölst

1. #21 Mega400, 11.01.2019
    Mega400

Mega400

V...ergölst

2. #22 Mega400, 08.03.2019
    Mega400

Mega400

Der Fehler ist mit Unterstützung eines Forenmitglieds behoben. Aktuell wird ein Defekt an dem HBZ & BKV ausgeschlossen. Die Fehlerbeseitigung kostete 30€ zzgl. weitere Instandsetzungsarbeiten i.H.v. 80€ und 2 Stunden Eigenleistung konnte die Ursache "schlechte Bremsleistung" & "Pedal lässt sich weit durchtreten" vollständig beseitigt werden.

Der Unterdruckschlauch wurde erneuert und gleichzeitig die Scheiben und Klötze von ATE. Bremsleistung ist wunderbar und der Pedalweg hat sich halbiert. Nach eine Entlüftung sollte noch eine Steigerung zu erwarten sein. Positiver Nebeneffekt ist zudem die Halbierung des Verbrauchs und weniger Vibrationen im Leerlauf.

Anhänge:

Thema: Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse durchtreten

,
  2. ick bis zum anschlagh

Die Seite wird geladen...

Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal? - Ähnliche Themen

1. Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen

Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen: Türe ist zu. Lässt sich von innen und Außen nicht mehr öffnen. Entriegelung per FB geht. Kann aber nur über die Beifahrerseite einsteigen....
  2. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  3. Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!

Roomy hintere Bremse hat etwas verloren !!!: Hallo zusammen. Wie die Überschrift es schon etwas sagt, wird es bei meinem „Problem“ etwas seltsam. Wir mussten gestern in die Werkstatt...
  4. Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren

Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren: Hallo, ich habe den Fabia meiner Tochter seit Februar unbenutzt rumstehen. Mittlerweile ist die Batterie so leer, dass die Fernbedienung nicht...
  5. Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden

Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden: Hallo, wie tief (von der Ladekante aus gemessen) ist denn der "normale Ladeboden" im Gegensatz zum variablen Ladeboden in der unteren Position?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden