Bremse kaputt?

Diskutiere Bremse kaputt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Gestern ruft mich meine Frau an und sagt das Auto ist kaputt unter der Motorhaube ist irgendwas am schleifen ich fahre zur Werkstatt...

  1. #1 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Guten morgen
    Gestern ruft mich meine Frau an und sagt das Auto ist kaputt unter der Motorhaube ist irgendwas am schleifen ich fahre zur Werkstatt
    kurz vor der Werkstatt ist das Geräusch weg .
    Trotzdem lassen wir das Auto nach schauen nix gefunden!!! Meine Frau fährt wieder aus der Werkstatthalle raus und das Geräusch ist wieder da .Also alles wieder zurück,alles vorne an der bremse abgebaut (rad etc.) und Fehler gefunden -----kleiner Stein!!!
    Stein entfernt Auto repariert!!! Noch größerer stein vom Herzen gefallen hatten erst vor 3 Monaten 1000€ rein gesteckt!
    Kosten der stein Entfernung 0. € supper das ist service!
     
    frank80 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dann eben nicht!
     
  4. #3 Grisu512, 20.12.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Und weiter? Das wars? War doch nur ein Steinchen... .
     
    schwisel gefällt das.
  5. #4 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Ja grisu 512 war einfach nur ein Steinchen das sich irgentwo in der Bremse verklemmt hatte,Gott sei dank.
     
  6. #5 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Na wenn du mit deinem Auto fährst und du hörst Vorne rechts am rad ein schleifendes Geräusch das leiser bzw.lauter wird wenn ich bremse kann man die Ursache ein bischen eingrenzen wobei das mit dem bremsen hat mir meine Frau erst später erzählt!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 20.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ist ja auch alles gut...
    Du lieferst eine Überschrift worin Du fragst ob die Bremse defekt ist. Das wollte ich nur anmerken, weil dein eigentlicher Beitrag was anderes sagt. Mehr wollte ich nicht....
     
  9. #7 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Is ok
    VG.mike
     
Thema: Bremse kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse kaputt

Die Seite wird geladen...

Bremse kaputt? - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...