Bremse kaputt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schwisel, 20.12.2015.

  1. #1 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Guten morgen
    Gestern ruft mich meine Frau an und sagt das Auto ist kaputt unter der Motorhaube ist irgendwas am schleifen ich fahre zur Werkstatt
    kurz vor der Werkstatt ist das Geräusch weg .
    Trotzdem lassen wir das Auto nach schauen nix gefunden!!! Meine Frau fährt wieder aus der Werkstatthalle raus und das Geräusch ist wieder da .Also alles wieder zurück,alles vorne an der bremse abgebaut (rad etc.) und Fehler gefunden -----kleiner Stein!!!
    Stein entfernt Auto repariert!!! Noch größerer stein vom Herzen gefallen hatten erst vor 3 Monaten 1000€ rein gesteckt!
    Kosten der stein Entfernung 0. € supper das ist service!
     
    frank80 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Dann eben nicht!
     
  4. #3 Grisu512, 20.12.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Und weiter? Das wars? War doch nur ein Steinchen... .
     
    schwisel gefällt das.
  5. #4 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Ja grisu 512 war einfach nur ein Steinchen das sich irgentwo in der Bremse verklemmt hatte,Gott sei dank.
     
  6. #5 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Na wenn du mit deinem Auto fährst und du hörst Vorne rechts am rad ein schleifendes Geräusch das leiser bzw.lauter wird wenn ich bremse kann man die Ursache ein bischen eingrenzen wobei das mit dem bremsen hat mir meine Frau erst später erzählt!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 20.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ist ja auch alles gut...
    Du lieferst eine Überschrift worin Du fragst ob die Bremse defekt ist. Das wollte ich nur anmerken, weil dein eigentlicher Beitrag was anderes sagt. Mehr wollte ich nicht....
     
  9. #7 schwisel, 20.12.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Is ok
    VG.mike
     
Thema: Bremse kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse kaputt

Die Seite wird geladen...

Bremse kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...