Bremse hinten

Diskutiere Bremse hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe bei meinem Feli 1997 hinten die Bremsen erneuert, d.h. neue Radzylinder,Bremsbacken inkl. Federn,Bremstrommeln. Alles entlüftet -...

  1. #1 el-friede, 04.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    hallo, habe bei meinem Feli 1997 hinten die Bremsen erneuert, d.h. neue Radzylinder,Bremsbacken inkl. Federn,Bremstrommeln.
    Alles entlüftet - funktioniert. Nur die Handbremse hält nicht !! Seil nachgestellt - Immer noch nicht !! und nun ?????
    wer hatte das Problem schon und die Lösung dazu ? auch gern über pn.
    Danke mfg Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 04.01.2010
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Trommeln nochmal demontieren und den Zusammenbau prüfen. Da scheint mechanisch noch etwas nicht zu stimmen.



    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 el-friede, 04.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    hab´ ich schon gemacht, kann aber nichts feststellen. ??????????????????
     
  5. #4 Modestia01, 04.01.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    selbstnachsteller der handbremse (in der trommel)gar nicht ers eingerastet.beim zusammenbau mit gelösten seilen grob voreinstellen,trommel montieren ,fussbremse ganz durchtreten,seile einstellen,fertig
     
  6. #5 el-friede, 07.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    also alles noch mal aufgemacht und wieder zusammengebaut - immer noch keine Handbremswirkung.können sich die Automatikkeile bzw. die Stege aufarbeiten?, denn der Keil ist schon ziemlich weit unten.
    mfg Uwe
     
Thema:

Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...