Bremse hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von el-friede, 04.01.2010.

  1. #1 el-friede, 04.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    hallo, habe bei meinem Feli 1997 hinten die Bremsen erneuert, d.h. neue Radzylinder,Bremsbacken inkl. Federn,Bremstrommeln.
    Alles entlüftet - funktioniert. Nur die Handbremse hält nicht !! Seil nachgestellt - Immer noch nicht !! und nun ?????
    wer hatte das Problem schon und die Lösung dazu ? auch gern über pn.
    Danke mfg Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 04.01.2010
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Trommeln nochmal demontieren und den Zusammenbau prüfen. Da scheint mechanisch noch etwas nicht zu stimmen.



    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 el-friede, 04.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    hab´ ich schon gemacht, kann aber nichts feststellen. ??????????????????
     
  5. #4 Modestia01, 04.01.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    selbstnachsteller der handbremse (in der trommel)gar nicht ers eingerastet.beim zusammenbau mit gelösten seilen grob voreinstellen,trommel montieren ,fussbremse ganz durchtreten,seile einstellen,fertig
     
  6. #5 el-friede, 07.01.2010
    el-friede

    el-friede

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    also alles noch mal aufgemacht und wieder zusammengebaut - immer noch keine Handbremswirkung.können sich die Automatikkeile bzw. die Stege aufarbeiten?, denn der Keil ist schon ziemlich weit unten.
    mfg Uwe
     
Thema:

Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...