Bremse hinten erneuern

Diskutiere Bremse hinten erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Also wollte an nem Fabia 1.4MPI die Bremse hinten komplett erneuern. Brauche ich da nur die Trommeln und Bremsbacken oder kommen da...

  1. Minyx

    Minyx Guest

    Hallöchen

    Also wollte an nem Fabia 1.4MPI die Bremse hinten komplett erneuern.
    Brauche ich da nur die Trommeln und Bremsbacken oder kommen da noch Lager oder sonstiges dazu???
    Die Federn sind ja meistens bei den Backen dabei

    danke
     
  2. #2 skodabauer, 05.10.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du einen Komplettsatz kaufst,ist alles drin was Du brauchst(Beläge;Federn usw).
    Zusätzliche Teile sind dann nicht erforderlich.
     
Thema: Bremse hinten erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bremse hinten erneuern

    ,
  2. skoda octavia bremse hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...