Bremse hinten erneuern

Diskutiere Bremse hinten erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Also wollte an nem Fabia 1.4MPI die Bremse hinten komplett erneuern. Brauche ich da nur die Trommeln und Bremsbacken oder kommen da...

1. Minyx

Minyx Guest

Hallöchen

Also wollte an nem Fabia 1.4MPI die Bremse hinten komplett erneuern.
    Brauche ich da nur die Trommeln und Bremsbacken oder kommen da noch Lager oder sonstiges dazu???
    Die Federn sind ja meistens bei den Backen dabei

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.10.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du einen Komplettsatz kaufst,ist alles drin was Du brauchst(Beläge;Federn usw).
    Zusätzliche Teile sind dann nicht erforderlich.

Thema: Bremse hinten erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bremse hinten erneuern

,
  2. skoda octavia bremse hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten erneuern - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...