Bremse funktioniert nich richtig

Diskutiere Bremse funktioniert nich richtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Bremspedal ganz langsam niedertrete fast keine bremswirkung habe :-( aber wenn ich das pedal...

  1. Jenso

    Jenso Guest

    hallo mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Bremspedal ganz langsam niedertrete fast keine bremswirkung habe :-(

    aber wenn ich das pedal schneller trete istr alles OK so wie es sein soll.....sobald ich aber gaanz langsam versuche zu bremsen geht nix ich hab erst gedacht ich hab Luft im system dem ist aber nicht so.
    Das ist wirklich seltsam beim schnellen oder normalen treten gehts 1A nur wenn ich versuche ganz langsam zu bremsen geht das pedal bis auf den Boden runter...

    ich hab keinen verlust von bremsflüssigkeit keine feuchten stellen an den Bremszylindern.

    was könnte das sein?
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Klingt nach ner Undichtigkeit im Hauptbremszylinder (Hauptmanschette). Würde sagen, dein Auto schreit gerade: "BmW"
     
  3. Jenso

    Jenso Guest

    Ja ich habs schon befürchtet wahr mir aber nicht sicher weil es beim schnellen treten der bremse noch geht.
     
Thema:

Bremse funktioniert nich richtig

Die Seite wird geladen...

Bremse funktioniert nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  3. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...