Bremse funktioniert nich richtig

Diskutiere Bremse funktioniert nich richtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Bremspedal ganz langsam niedertrete fast keine bremswirkung habe :-( aber wenn ich das pedal...

  1. Jenso

    Jenso Guest

    hallo mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Bremspedal ganz langsam niedertrete fast keine bremswirkung habe :-(

    aber wenn ich das pedal schneller trete istr alles OK so wie es sein soll.....sobald ich aber gaanz langsam versuche zu bremsen geht nix ich hab erst gedacht ich hab Luft im system dem ist aber nicht so.
    Das ist wirklich seltsam beim schnellen oder normalen treten gehts 1A nur wenn ich versuche ganz langsam zu bremsen geht das pedal bis auf den Boden runter...

    ich hab keinen verlust von bremsflüssigkeit keine feuchten stellen an den Bremszylindern.

    was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Klingt nach ner Undichtigkeit im Hauptbremszylinder (Hauptmanschette). Würde sagen, dein Auto schreit gerade: "BmW"
     
  4. Jenso

    Jenso Guest

    Ja ich habs schon befürchtet wahr mir aber nicht sicher weil es beim schnellen treten der bremse noch geht.
     
Thema:

Bremse funktioniert nich richtig

Die Seite wird geladen...

Bremse funktioniert nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...