Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Diskutiere Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...

1. #1 spacebacker, 21.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2016
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen...
    [Ist korrigiert]

Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug ließ sich nicht starten, Bremspedal knochenhart, Fahrzeug ließ sich denno9ch schieben....super.

Habe dann an der Tanke Werkzeug erbettelt, den Minuspol von der Batterie 30 Sekunden abgenommen und wieder draufgesteckt.....und siehe da...

Alles wieder im Lot....alle anderen Einstellungen waren auch noch gespeichert.

Was Microsoft kann, kann Skoda offensichtlich auch..,..

Habe jetzt aber sicherheitshalber einen 10er- Ringschlüssel im Wagen deponiert.

Gruß Thomas

2. #2 ottensener, 21.08.2016
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Simply clever! ;)

3. #3 kaffeeruler, 21.08.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    333444
    Bald wird in der Mittelkonsole ab Werk die Taster STRG, Alt, Entf verbaut :D

Scherz beiseite, würde trotzdem mal den Speicher auslesen lassen

trainer22 gefällt das.
  4. #4 alimustafatuning, 22.08.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Das wäre doch der ideale Zustand gewesen für Garantie und Mobilitäts Garantie zu beanspruchen.

5. #5 spacebacker, 22.08.2016
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    So eine Taste zum Neustart wäre wirklich gut...oder ein Knochen zur Stromunterbrechung...ist praktischer als den Pol abschrauben zu müssen.

Heute war ich mit dem Motorrad los...wenn ich mal Zeit finde, fahre ich mit dem Rapid zum EKG zum Freundlichen.

Gruß
    Thomas

Thema:

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Die Seite wird geladen...

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km! - Ähnliche Themen

1. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  2. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  3. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  4. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  5. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden