Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Diskutiere Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...

  1. #1 spacebacker, 21.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2016
    spacebacker

    spacebacker

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Felde
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    4000
    PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen...
    [Ist korrigiert]

    Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug ließ sich nicht starten, Bremspedal knochenhart, Fahrzeug ließ sich denno9ch schieben....super.

    Habe dann an der Tanke Werkzeug erbettelt, den Minuspol von der Batterie 30 Sekunden abgenommen und wieder draufgesteckt.....und siehe da...

    Alles wieder im Lot....alle anderen Einstellungen waren auch noch gespeichert.

    Was Microsoft kann, kann Skoda offensichtlich auch..,..

    Habe jetzt aber sicherheitshalber einen 10er- Ringschlüssel im Wagen deponiert.


    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 21.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    205
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Simply clever! ;)
     
  4. #3 kaffeeruler, 21.08.2016
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Bald wird in der Mittelkonsole ab Werk die Taster STRG, Alt, Entf verbaut :D

    Scherz beiseite, würde trotzdem mal den Speicher auslesen lassen
     
    trainer22 gefällt das.
  5. #4 alimustafatuning, 22.08.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Das wäre doch der ideale Zustand gewesen für Garantie und Mobilitäts Garantie zu beanspruchen.
     
  6. #5 spacebacker, 22.08.2016
    spacebacker

    spacebacker

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Felde
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    4000
    So eine Taste zum Neustart wäre wirklich gut...oder ein Knochen zur Stromunterbrechung...ist praktischer als den Pol abschrauben zu müssen.

    Heute war ich mit dem Motorrad los...wenn ich mal Zeit finde, fahre ich mit dem Rapid zum EKG zum Freundlichen.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Die Seite wird geladen...

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km! - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...