Bremsdruck

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Citi91, 06.05.2015.

  1. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab gestern gemerkt als ich nach Hause fuhr gemerkt dass wenn ich langsam auf eine rote Amepl zufahre und Kupplung drücke um zum stillstand zu kommen dass dann fast kein Bremsdruck vorhanden ist. Das Pedal fällt praktisch bis unten hin durch ohne grosse Bremswirkung. Bei normaler fahrt im Dorf oder Autobahn ist alles normal und voller Bremsdruck vorhanden. Jemand einr Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 06.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Scheissegal woran das liegt. Ab in die Werkstatt. Mit fehlender Bremsleistung ist nicht zu spaßen. Ich gehe davon aus dass Luft im System oder der Hauptbremszylinder defekt ist.
     
  4. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Ja klar mach ich. Denk aber nicht dass Luft im System ist den er hat erst 500km und da wurde noch nichts an bremsen gemacht
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Doch es wurde etwas Wesentliches gemacht: Im Werk ein total leeres System befüllt!
    Nur bei 500km Laufleistung, steh ich schon beim :).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsdruck

Die Seite wird geladen...

Bremsdruck - Ähnliche Themen

  1. Austausch ABS Steuergerät bei "Geber 1 für Bremsdruck"?

    Austausch ABS Steuergerät bei "Geber 1 für Bremsdruck"?: Hallo liebe Community, bei meinem Octavia 1Z 2008 RS leuchtet die ABS/ESP Lampe. Nach Auslesen des FS steht: VAG01435: Geber 1 für Bremsdruck -...
  2. Fehlercode 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck

    Fehlercode 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck: Moin Jungs, habe nen problem mit meinem Dad seinem Octavia II BJ 2006. Bin heute morgen eingestiegen und Hab gesehen dass die ESP lampe Leuchte....
  3. kein Bremsdruck nach Kaltstart

    kein Bremsdruck nach Kaltstart: Hallo, habe letztes Jahr bei feuchter, kalter, schneeiger Witterung festgestellt das ich kurz nach den Motorstart (nach über 40 sec) bei einer...
  4. Bremsdruck

    Bremsdruck: Hallo zusammen, ich bin auch ein stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi 2,0 TFSI RS. Ich wollte hier mal fragen ob jemand auch ein Problem...