Bremscheiben/Trommelbremse

Diskutiere Bremscheiben/Trommelbremse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe da mal ne frage ich will die Bremsbeläge hinten(Trommel) und die Scheiben vorne Wechseln, was für Nüsse brauche ich .Ich besitze...

  1. #1 starbyte1975, 27.10.2013
    starbyte1975

    starbyte1975

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal ne frage ich will die Bremsbeläge hinten(Trommel) und die Scheiben vorne Wechseln, was für Nüsse brauche ich .Ich besitze den Fabia Combi 16v 1.4 (80PS) 6Y5 .Mehr zahn Nuss größe usw bräuchte ich.

    Danke im voraus.
     
Thema:

Bremscheiben/Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben/Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse quietscht bei Regen

    Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  4. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  5. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

    Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...