Bremscheiben/Trommelbremse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von starbyte1975, 27.10.2013.

  1. #1 starbyte1975, 27.10.2013
    starbyte1975

    starbyte1975

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal ne frage ich will die Bremsbeläge hinten(Trommel) und die Scheiben vorne Wechseln, was für Nüsse brauche ich .Ich besitze den Fabia Combi 16v 1.4 (80PS) 6Y5 .Mehr zahn Nuss größe usw bräuchte ich.

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremscheiben/Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben/Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

    Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  3. Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden

    Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden: Hallo zusammen, mein Fabia 12.2014 ist zur 7500km Inspektion und die wollen die Trommelbremse zerlegen und rechnen mit 230€ für alles. Was meint...
  4. Trommelbremse schleift einseitig

    Trommelbremse schleift einseitig: Hallo, habe folgendes Problem: Habe an den Trommelbremsen hinten die Beläge getauscht. Trommel, Radlager und Nachstellkeil haben wir belassen....
  5. Bremscheiben und beläge RS 3 TDI Model 2015

    Bremscheiben und beläge RS 3 TDI Model 2015: Weche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr emphfelen.?? Meine sind Schrott nach einem Jahr und 27000 Km