Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Diskutiere Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise?
    Möchte aber nicht in eine FREIE Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calvineis, 02.09.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    16000
    Vorn und Hinten?
     
  4. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Sorry habe ich vergessen ja Vorne & Hinten
     
  5. #4 Hannoveraner, 04.09.2016
    Hannoveraner

    Hannoveraner

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Yeti joy
    komisch...nach nur 2 Jahren neue Beläge und Scheiben ?(.... wieviel km bist Du denn gefahren ?
     
  6. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Na ja er hat jetzt 58000 auf der Uhr.
     
    Tommy.Z gefällt das.
  7. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Das wäre tatsächlich schon schnell, aber wie ich hier belehrt wurde gibt es auch Leute in Bergregionen o.ä. wo sie schneller verschleissen.
    Meine vorne waren nach fast 5 Jahren und 125.000 km dran und hinten sind sie bei 155.000 vom Belag eigentlich noch gut, Scheibe mit den bekannten Riefen etc. quietschen aber jetzt. Also demnächst neu, sobald etwas Zeit.
    Du kannst beim freundlichen von ca. 350,- € für neue Scheiben und Beläge mit Montage ausgehen, pro Achse!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...