Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Diskutiere Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise?
    Möchte aber nicht in eine FREIE Werkstatt.
     
  2. #2 Calvineis, 02.09.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Vorn und Hinten?
     
  3. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Sorry habe ich vergessen ja Vorne & Hinten
     
  4. #4 Hannoveraner, 04.09.2016
    Hannoveraner

    Hannoveraner

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Yeti joy
    komisch...nach nur 2 Jahren neue Beläge und Scheiben ?(.... wieviel km bist Du denn gefahren ?
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Na ja er hat jetzt 58000 auf der Uhr.
     
    Tommy.Z gefällt das.
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Das wäre tatsächlich schon schnell, aber wie ich hier belehrt wurde gibt es auch Leute in Bergregionen o.ä. wo sie schneller verschleissen.
    Meine vorne waren nach fast 5 Jahren und 125.000 km dran und hinten sind sie bei 155.000 vom Belag eigentlich noch gut, Scheibe mit den bekannten Riefen etc. quietschen aber jetzt. Also demnächst neu, sobald etwas Zeit.
    Du kannst beim freundlichen von ca. 350,- € für neue Scheiben und Beläge mit Montage ausgehen, pro Achse!
     
Thema:

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.