Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Diskutiere Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise?
    Möchte aber nicht in eine FREIE Werkstatt.
     
  2. #2 Calvineis, 02.09.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Vorn und Hinten?
     
  3. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Sorry habe ich vergessen ja Vorne & Hinten
     
  4. #4 Hannoveraner, 04.09.2016
    Hannoveraner

    Hannoveraner

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Yeti joy
    komisch...nach nur 2 Jahren neue Beläge und Scheiben ?(.... wieviel km bist Du denn gefahren ?
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Na ja er hat jetzt 58000 auf der Uhr.
     
    Tommy.Z gefällt das.
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Das wäre tatsächlich schon schnell, aber wie ich hier belehrt wurde gibt es auch Leute in Bergregionen o.ä. wo sie schneller verschleissen.
    Meine vorne waren nach fast 5 Jahren und 125.000 km dran und hinten sind sie bei 155.000 vom Belag eigentlich noch gut, Scheibe mit den bekannten Riefen etc. quietschen aber jetzt. Also demnächst neu, sobald etwas Zeit.
    Du kannst beim freundlichen von ca. 350,- € für neue Scheiben und Beläge mit Montage ausgehen, pro Achse!
     
Thema:

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  5. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...