Octavia II Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Diskutiere Bremsblöcke und innenbeleuchtung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich hab 2 fragen 1. man kann die bremsblöcke sicherlich umlackieren? Kennt niemand ne adresse wo man dies sauber und nicht zu teuer...

1. Spooks

Spooks

Hey

ich hab 2 fragen

1. man kann die bremsblöcke sicherlich umlackieren? Kennt niemand ne adresse wo man dies sauber und nicht zu teuer machen kann(muss ja sicherlich mit nem sandstrahler gemacht werden)? am besten in der nähe von Luxemburg

2. Kann man die Birnen im Armaturenbrett ändern ohne gleich das ganze ding auseinander zu bauen? Ich wolte die Nadeln nähmlich grün haben

thx im vorraus

Thema:

Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Bremsblöcke und innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung auf LED umstellen

Innenbeleuchtung auf LED umstellen: Hallo, eine Frage an die "Leuchtenexperten"! Wie komme ich an die Glühlampen der Innenbeleuchtung ran, muss da nur die transparente Abdeckung...
  2. LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Guten Abend, seit zwei Wochen besitze ich den RS60 und wollte nach der GTI Fußstütze , das zweite Pflicht Upgrade einbauen und zwar die LED...
  3. Innenbeleuchtung / KSG defekt

Innenbeleuchtung / KSG defekt: Hallo, Seit einige Tagen funktioniert unsere Innenbeleuchtung nicht mehr (Octavia 1Z, 2010). Die Sicherung für das Zentralsteuergerät brennt beim...
  4. Schalter für die Innenbeleuchtung

Schalter für die Innenbeleuchtung: Sind bei Euch die Schalter für die Innenbeleuchtung im Dunkeln beleuchtet? Bei meinem Skala leuchten oben am Innenspiegel die Schalter für das...
  5. Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen

Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen: Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen 2er Superb Kombi 2,0 TDI /140 PS. Habe heute angefangen wie so viele auf LED umzurüsten und beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden