Octavia II Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Diskutiere Bremsblöcke und innenbeleuchtung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich hab 2 fragen 1. man kann die bremsblöcke sicherlich umlackieren? Kennt niemand ne adresse wo man dies sauber und nicht zu teuer...

  1. Spooks

    Spooks

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey



    ich hab 2 fragen

    1. man kann die bremsblöcke sicherlich umlackieren? Kennt niemand ne adresse wo man dies sauber und nicht zu teuer machen kann(muss ja sicherlich mit nem sandstrahler gemacht werden)? am besten in der nähe von Luxemburg

    2. Kann man die Birnen im Armaturenbrett ändern ohne gleich das ganze ding auseinander zu bauen? Ich wolte die Nadeln nähmlich grün haben



    thx im vorraus
     
Thema:

Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Bremsblöcke und innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

    Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  2. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

    Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  3. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

    Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...
  4. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo Gemeinde des guten Geschmacks seid heute morgen brennt bei mir die hintere rechte Tür die Innebleuchtung immer! Wo ist den der Türkontakt...
  5. Ausbau / Wechsel Innenbeleuchtung

    Ausbau / Wechsel Innenbeleuchtung: Hi, gesucht aber nix gefunden. Hat jemand eine Idee wie man die Innenbeleuchtung vorne ausbaut um die Leuchten zu wechseln? Hinten ist es sehr...