Octavia II Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Spooks, 18.03.2012.

  1. Spooks

    Spooks

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey



    ich hab 2 fragen

    1. man kann die bremsblöcke sicherlich umlackieren? Kennt niemand ne adresse wo man dies sauber und nicht zu teuer machen kann(muss ja sicherlich mit nem sandstrahler gemacht werden)? am besten in der nähe von Luxemburg

    2. Kann man die Birnen im Armaturenbrett ändern ohne gleich das ganze ding auseinander zu bauen? Ich wolte die Nadeln nähmlich grün haben



    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsblöcke und innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Bremsblöcke und innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  2. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  3. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  4. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

    Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...
  5. Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe

    Probleme mit Innenbeleuchtung und Hupe: Hallo Leute! Vorerst mal die Daten von meinem Oktavia. Baujahr 2000 Kombi 110 PS Type 1U/SEASVX01/FM52J024N . 1U5 Hoffe die Daten reichen!...