Bremsbelege

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 27.02.2008.

  1. #1 flammbude, 27.02.2008
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich muß meine hinteren Bremsbelege wechseln ist dies schwieriger als vorne, denn dort habe ich es alleine gemacht im letztem jahr ging ohne probleme.
    Muß man hinten was anderes beachten?? :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hinten muss der Kolben beim reindrücken gedreht werden, dazu gibt (u.a. bei ebay) Spezialwerkzeuge für ca. 10 Euro
     
Thema:

Bremsbelege

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj

    Welche Bremsbelege für Skoda Superb II Baujahr 2008 Typ 1lj: Hallo Leute, folgende Frage. Muss an meinem Superb II Bauj. 08 nach 65.000km die Belege vorne wechseln. Hatte im Internet (Ebay) danach gesucht....
  2. Bremsbelege für Oktavia II

    Bremsbelege für Oktavia II: Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da...
  3. Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich?

    Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich?: Hallo, brauche mal bis morgen die Auskunft ob beim Superb 2,0l die Bremsscheibe und die Bremsbeläge an der Hinterachse gleich sind wie beim...
  4. Bremsbelege wechseln

    Bremsbelege wechseln: Hallo! Bei mir ist die warnleuchte für bremsbeläge wechseln angegeangen! Wie lange kann ich jetzt ca noch fahren ohne das ich mein scheiben damit...