Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich?

Diskutiere Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche mal bis morgen die Auskunft ob beim Superb 2,0l die Bremsscheibe und die Bremsbeläge an der Hinterachse gleich sind wie beim...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo,
    brauche mal bis morgen die Auskunft ob beim Superb 2,0l die Bremsscheibe und die Bremsbeläge an der Hinterachse gleich sind wie beim Superb 2,8l.
    Will meine neuen Belege und Scheiben vom Verunfallten 2,0l auf mein neuen 2,8l tauschen.
    Danke schonmal.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ja die Achse und die Bremse sind identisch.......

    mfg.
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Das ging aber flott,
    vielen dank für die Info. :thumbsup:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    alle Superb 1 haben hinten die gleiche Bremse (245x10)
     
Thema:

Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich?

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege + Scheibe beim 2,8l & 2,0l hinten gleich? - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...