Bremsbelege für Oktavia II

Diskutiere Bremsbelege für Oktavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da...

  1. enno

    enno

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da diese sehr gut gehalten haben würde ich gern den Hersteller wissen. Oder gibt es gar empfehlenswerte qualitative Hersteller für die Bremsbelege.

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Bremsbelege für Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege für Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...