Bremsbelege für Oktavia II

Diskutiere Bremsbelege für Oktavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da...

  1. enno

    enno

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da diese sehr gut gehalten haben würde ich gern den Hersteller wissen. Oder gibt es gar empfehlenswerte qualitative Hersteller für die Bremsbelege.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelege für Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege für Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  4. Octavia II 1.8 tsi

    Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...
  5. Verkauft 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II)

    18" Felgen Luxon (Skoda Superb II): Felgen und Reifen sind weg. Ich habe noch 4x 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II) von Mai 2014. Momentan sind 225 / 40 R18 92Y Sommerreifen mit...