Bremsbelege für Oktavia II

Diskutiere Bremsbelege für Oktavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da...

  1. enno

    enno

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen: welcher Hersteller, bei den original eingebauten Bremsbelegen, es ist ? ich möchte die Bremsbelege wechseln und da diese sehr gut gehalten haben würde ich gern den Hersteller wissen. Oder gibt es gar empfehlenswerte qualitative Hersteller für die Bremsbelege.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelege für Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Bremsbelege für Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

    "Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...