Bremsbelagverschleissanzeige ???

Diskutiere Bremsbelagverschleissanzeige ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Zusammen, nach langen Suchen u.a. hier im Forum hab ich die passenden Brems-Scheiben und Beläge für meinen Fabia herausgesucht, was...

1. fabino

fabino

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.2TSI 77kW
    Guten Morgen Zusammen,

nach langen Suchen u.a. hier im Forum hab ich die passenden Brems-Scheiben und Beläge für meinen Fabia herausgesucht, was ich nicht checke ist, ob ich eine Verschleissanzeige habe.
    Fahre Fabia 1.2TSI 77kW, EZ 03-2011

Kann mir da jemand helfen???

Es geht sowohl vorne ein Kabel irgendwie an Bremse bzw. Rad, aber ich kann ohne grösseren Aufwand nicht sehen, ob es zum Belag geht, könnte es auch wg. ABS/ESP sein?

Falls jemand mir helfen könnte oder z.B. ein Foto hätte, auf dem man sieht, wo das Verschleissanzeigenkabel sitzt, wäre ich sehr dankbar!

schönen Samstag noch!

2. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50.000
    Moin,

an sich wenn du dein Schlüssel auf 1. oder 2. Position stellst sollten alle Symbole in der Instrumententafel aufleuchten und wenn da ein gelber Kreis mit parallelen Strichen links und rechts siehst, dann haste diese Kontrolle.
    Oder du drehst dein Lenkrad voll nach Links und wenn du siehst,dass zu den Bremsbacken am linken Rad ein Stromkabel führt ist es auch ein gutes Indiz dafür.

fabino gefällt das.
  3. fabino

fabino

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.2TSI 77kW
    Danke sehr!
    hab eben doch noch beim Freundlichen nachgefragt und erfahren, dass ich keine habe.

4. #4 dathobi, 10.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das kannst du auch erkennen wenn du vorne links in das Radhaus schaust und evt ein oder zwei Kabel vorfindest... bei zwei ist die Verschleisskontrolle dabei.
    Und da du nur ein Kabel gesehen hast... naja, das Ergebnis hast du ja jetzt.

Thema: Bremsbelagverschleissanzeige ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die Verschleisswarnanzeige Skoda Fabia 2011

Die Seite wird geladen...

Bremsbelagverschleissanzeige ??? - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagverschleißanzeige Hinten

Bremsbelagverschleißanzeige Hinten: Moin, fahre einen Supi 2 Laurin & Klement Bj 9/2013 und würde gerne wissen, ob er auch eine Bremsbelagverschleißanzeige hinten hat. habe das Forum...
  2. Bremsbelagverschleissanzeige

Bremsbelagverschleissanzeige: Die Lampe mit dem obigen Titel ging heute mit Begleitmusik an, verschwand aber wieder nach einem kurzen Zwischenstopp mit Motor aus und wieder an....
  3. Bremsbelagverschleissanzeige im Max Dot

Bremsbelagverschleissanzeige im Max Dot: Hallo Skoda-Fahrer, Mein Dicker hat mich gestern angepiepst und auch im Max Dot riesengross angezeigt das ich doch mal meine Bremsbeläge prüfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden