Bremsbelag-Verschleiß-Anzeige

Diskutiere Bremsbelag-Verschleiß-Anzeige im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, dank dieses Forums weiß ich, daß mein Fabi (Elegance-Ausstattung, 100 PS-Benziner) eine Kontrolleuchte für den...

1. rohmar

rohmar Guest

Hallo allerseits,

dank dieses Forums weiß ich, daß mein Fabi (Elegance-Ausstattung, 100 PS-Benziner) eine Kontrolleuchte für den Glühlampenausfall hat (ich weiß, das steht in der Anleitung, aber weiß ich, ob mein Wagen auch diese Sonderausstattung hat ?). Ich hab`s probiert, und das Lämpchen leuchtet !

Nun bin ich neugierig geworden und frage mich, ob mein Fabi auch die Kontrollampe für den Bremsbelag-Verschleiß hat und wann die wohl angeht ?

Gruß
    Rohmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 25.12.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

wenn du ein fabi hast mit Longlife- service dann hast du auch diese Kontrolleuchte.

gruß power feli

4. Daniel

Daniel Guest

Da es keinen Fabia mit Longlife service gibt, dürftest Du keine solche Anzeige haben. ;-)

Aber dennoch hat der Elegance eine deratige Kontrolleuchte... übrigens prima Nachzulesen im Handbuch oder in der kurzanleitung.

5. #4 mickey74, 26.12.2002
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Leider haben nicht alle Fabias mit der Elegance Ausstattung diese Leuchte.Mein Fabi zb. hat sie nicht.Sie leuchtet auch nicht wenn mann den Motor startet.

Gruss

Milan :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsbelag-Verschleiß-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der skoda fabia 6y elegance bremsbelag kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag-Verschleiß-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...