bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von deniz15900, 25.11.2012.

  1. #1 deniz15900, 25.11.2012
    deniz15900

    deniz15900

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung


    Hat skoda fabia 1,2 htp cool Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Muste Kucken, vorne Links, wenn zwei Kabel(einmal für ABS und einmal für Bremse) vorhanden, dann haste Verschleissanzeige.
     
  4. #3 deniz15900, 25.11.2012
    deniz15900

    deniz15900

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    bitte um info ?[/code][​IMG][/code]
     

    Anhänge:

  5. #4 skodabauer, 25.11.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Eigentlich nicht, da (fast) alle Fabia 1 ohne das Longlife-Wartungsintervall ausgeliefert wurden. Abhilfe schafft der Blick ins Serviceheft oder den Aufkleber neben der Reserveradmulde. Steht dort die PR-Nummer QG0 hat er keine Verschleissanzeige, bei QG1 oder QG2 hat er.
    Ansonsten mal am linken inneren Bremsbelag nachsehen. Wenn direkt neben dem Bremssattel eine Steckverbindung ist hat er eine Anzeige.

    Bin mir grad nicht sicher, aber:sollte die Kontrolllampe nicht kurz bei "Zündung an" leuchten? So 1-2 sekunden.
     
  6. #5 oimel4all, 26.11.2012
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Also ich kenn auch keinen Verschleißkontakte beim F1
    Auf den Bildern deutet auch nix darauf hin :huh:
     
  7. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Ich hab mal bei ATE geschaut, allein für den 6Y2 1,2 gibt es fünf! verschiedene Bremsbeläge für die Vorderachse!
    (Ohne die baugleichen Keramik-Beläge)
    Drei Bremssysteme und zwei davon entweder mit, oder ohne Warnkontakt.
    Das lässt sich generell im VW-Konzern nur sicher über die PR-Nummer, oder beim Teilehändler deines Vertrauens anhand der Fahrgestellnummer schlüsseln.
    Bremsen im VW-Konzern sind ein Graus... :cursing:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bremsbeläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschleißwarnkontakt

Die Seite wird geladen...

bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

    ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  3. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

    Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...
  4. Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge)

    Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge): Superb II 08/2010 2.0 TDI 125 kW Scheiben vorn 312er Beläge gibts aber unterschiedliche und der PR-Code steht nicht auf dem Aufkleber....
  5. Haltbarkeit Bremsbeläge

    Haltbarkeit Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wie weit kommt ihr mit Euren Bremsbelägen? Mein SuperB hat nach 21 Monaten jetzt aktuell 91.000 km auf...