Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche Bremsbeläge mit höheren Reibwerten (also Rennbremsbeläge) für die alten 4 Kolben-Festsattelbremse der Heckschleudern. Weiterhin...

1. #1 thomas-h, 21.01.2007
    thomas-h

thomas-h

Hallo

Ich suche Bremsbeläge mit höheren Reibwerten (also Rennbremsbeläge) für die alten 4 Kolben-Festsattelbremse der Heckschleudern.
    Weiterhin alles an Infos zu der Innebelüfteten 4 Kolben vorn, der Scheibenbremse hinten. Sowie der älteren Einkreis-scheibenbremsanlage.

Gerne auch Bilder

Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge und Bremscheiben

Bremsbeläge und Bremscheiben: Hallo zusammen, ich suche Online gerade nach für einen Superb 3 190ps 4x4 DSG BJ Septeber 2018 in Originalqualität oder besser, Bremsbeläge und...
  2. Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten

Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Zusammen, Nachdem meine Werkstatt meines Vertrauens bei meinen letzten 3 Besuchen jedes Mal ansprach die Bremsen bald erneuern zu lassen,...
  3. Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln

Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln: Hallo Ich habe einen Skoda Superb III (140KW, 2.0 Liter Diesel). Leider haben die hinteren Bremsscheiben ein schlechtes Tragebild. Bevor ich zum...
  4. Hilfe bei Bremsbeläge

Hilfe bei Bremsbeläge: Hallo Hallo... Ich möchte bei meinem Skoda Oktavia 2014 neue Bremsbeläge kaufen was mus ich beachten es gibt so viele verschiedene.. vorne und...
  5. Bremsbeläge bitte um kurze Antwort

Bremsbeläge bitte um kurze Antwort: Ich habe bei meinem Fabia vorne und hinten neue Bremsscheiben eingebaut. Muss ich das Blech auf dem Brembo steht vor dem Einbau abmachen? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden