Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich suche Bremsbeläge mit höheren Reibwerten (also Rennbremsbeläge) für die alten 4 Kolben-Festsattelbremse der Heckschleudern. Weiterhin...

  1. #1 thomas-h, 21.01.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    Hallo

    Ich suche Bremsbeläge mit höheren Reibwerten (also Rennbremsbeläge) für die alten 4 Kolben-Festsattelbremse der Heckschleudern.
    Weiterhin alles an Infos zu der Innebelüfteten 4 Kolben vorn, der Scheibenbremse hinten. Sowie der älteren Einkreis-scheibenbremsanlage.

    Gerne auch Bilder
     
Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?

    Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?: Hallo zusammen, wie hier an anderer Stelle empfohlen, möchte ich die originalen Bremsscheiben und die Bremsbeläge gegen welche von ATE tauschen....
  2. Bremsbeläge VA Unterschiede

    Bremsbeläge VA Unterschiede: Hallo Zusammen, gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS? Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche...
  3. Bremsbeläge tauschen

    Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...
  4. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  5. Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hallo, meint Ihr, meine Bremsbeläge sehen noch ganz gut aus? :-)