Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte fragen, wann man ungefähr die Bremsbelöge bei Fabia RS wechseln muss? Nach wieviel KM? :grübel: Habe scho 27 tkm runter. Danke...

1. RSII

RSII Guest

Hallo, wollte fragen, wann man ungefähr die Bremsbelöge bei Fabia RS wechseln muss? Nach wieviel KM? :grübel:

Habe scho 27 tkm runter.

Danke Michi :victory:

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das kommt ganz auf deine Fahrweise an.
    Bei mir wurden jetzt bei der 90000er alle Beläge und Scheiben gewechselt.

SaVoy

3. #3 FabiRS2004, 15.01.2005
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo normal hast du doch im Rs eine Anzeige dafür, ich bin jetzt bei 1000 km und alles noch iO

Gruß

Mathias

4. R2D2

R2D2 Guest

Erstaunlich !!! :D Ich nehm mal an, du hast wenigstens eine 0 vergessen.

Wie lange die Bremsbeläge halten, kann man nicht pauschal sagen, kommt immer aufs Streckenprofil und die Fahrweise an, bei halbwegs vorausschauender Fahrweise unter Nutzung der Motorbremswirkung sollten 70-80 tkm aber locker drin sein. Man kann ne Bremse aber auch locker auf weniger als 10tkm runterreiten...

Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge tauschen

Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hallo, meint Ihr, meine Bremsbeläge sehen noch ganz gut aus? :-)
  4. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  5. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...