Bremsbeläge vorn...

Diskutiere Bremsbeläge vorn... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Habe nen Kfz-Mechaniker an der Hand, der mir vorne meine Bremsbeläge wechseln würde. Muss die nur selbst besorgen. Wenn man bei...

  1. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo Leute...

    Habe nen Kfz-Mechaniker an der Hand, der mir vorne meine Bremsbeläge wechseln würde. Muss die nur selbst besorgen. Wenn man bei ATU oder so im Internet schaut, werden einem mehrere Ausführungen für meinen Roomster 1.4 TDI DPF EZ 09/2006 angezeigt. Siehe hier http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#art|awst_819 Und von der Vertragswerkstatt will ich auch keine holen - ist mir zu teuer. Bin mir unsicher, welche ich da nehmen soll. Was ich rausgefunden habe ist, dass ich keine Verschleißanzeiger (wahrscheinlich sind die elektronisch) habe.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 07.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Na da frag mich mal, bin auch unsicher. Es gibt nach deinen ungenügenden Angaben zum Fahrzeug 3 verschiedene Bremsscheiben vorne. Must du mal nachmessen, welche du verbaut bekommen hast.
    - 239x18 ?
    - 256x22 ?
    - 289x25 ?
    Wenn du keine Verschleißanzeige benötigst kannst du das Kabel von den Belägen einfach abschneiden. Also erst ausmessen und dann bestellen.

    Berndtson
     
Thema:

Bremsbeläge vorn...

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge vorn... - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...