Bremsbeläge VA Unterschiede

Diskutiere Bremsbeläge VA Unterschiede im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS? Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche...

1. #1 kleinerhelge, 03.08.2017
    kleinerhelge

kleinerhelge

Hallo Zusammen,

gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS?

Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche Bauformen. Gibts hier ein Unterschied zwischen Variante mit Verschleißkontakt und ohne?

Gruß

Thema:

Bremsbeläge VA Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge VA Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bremsbeläge OVP

Bremsbeläge OVP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsbelaege-vw-seat-skoda-audi/1300640674-223-296 Forenmitglieder erhalten € 5 Rabatt
  2. Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne

Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne: Habe bei den 3 Buchstaben neue Bremsbeläge u. Scheiben einbauen lassen, teilweise ungewollt. Jetzt habe ich beim Fahren vorne links ungewohnte...
  3. Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine

Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine: Hallo, bin neu hier und habe mal eine rasche Frage. Ich habe an meinem Auto meine Federn hinten wechseln wollen und daher musste ich mal kurz das...
  4. Modellübergreifend RNS 315 Unterschiede

RNS 315 Unterschiede: Kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS 315 unterschiedliche Ausführungen bzg. der Versandländer gibt, will heißen Frequenzunterschiede und...
  5. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden