Bremsbeläge VA Unterschiede

Diskutiere Bremsbeläge VA Unterschiede im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS? Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche...

kleinerhelge

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS?

Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche Bauformen. Gibts hier ein Unterschied zwischen Variante mit Verschleißkontakt und ohne?

Gruß
 
Thema:

Bremsbeläge VA Unterschiede

Bremsbeläge VA Unterschiede - Ähnliche Themen

Endgeschwindigkeit: Hallo, hat schon jemand seinen Skoda Rapid mit den 1.2 Motor mit 110 PS ausgefahren, wie schnell geht er?
Höhe Schaden nach Mauerkontakt, Vollkaskoschaden: Hallo in die Runde, meine Frau hat beim Ausparken leider eine ca. 35cm hohe kleine Natursteinmauer mitgenommen. Türen, Schweller und Felge sind...
Sehen Bosch Bremsbeläge wirklich so aus?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia (6Y5, BJ 2007, 1.4l 80PS, BUD-Motor) habe ich vor 1000km die vorderen Bremsen wechseln lassen...
Aufkleber mit Fahrzeugdaten (z.B. Farbcode) nicht auffindbar: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Aufkleber mit den Fahrzeugdaten, auf dem z.B. der Farbcode steht, nicht finden. Wo habe ich...
Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19): Hallo, in der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Liste der Leuchtmittel. Ich möchte mir einen Lampensatz kaufen, aber weiß nicht, welchen...
Oben