Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören. Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort...

  1. #1 Bjoern81, 12.08.2010
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Moin Moin,

    wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören.
    Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort mal die Bremsen drann sein sollten könnte man sie auf dieses BARUM Material wechseln. In einer Freien Werkstatt bei uns im Ort wird nur dieses Material verwenden. Es gibt ja in Auktionshäusern hier im Netz genug NONAME Material im Angebot.

    Was sagt ihr zu BARUM???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  4. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    ATE ist doch die Marke die VW + Skoda immer verbauen.Also ich finde die gut.

    von no name würde ich die finger lassen , maximal beim 60 PS Fabia verbauen ! solche quitschen zb und stauben dir die Felgen voll und halten nicht lange !
     
Thema: Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barum bremsen test

    ,
  2. barum Bremsbeläge

    ,
  3. was taugen barum bremsen

    ,
  4. barum scheibenbremsen,
  5. gibt es test berichte über barum bremsen
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  4. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  5. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....