Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören. Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort...

  1. #1 Bjoern81, 12.08.2010
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Moin Moin,

    wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören.
    Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort mal die Bremsen drann sein sollten könnte man sie auf dieses BARUM Material wechseln. In einer Freien Werkstatt bei uns im Ort wird nur dieses Material verwenden. Es gibt ja in Auktionshäusern hier im Netz genug NONAME Material im Angebot.

    Was sagt ihr zu BARUM???
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  3. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    ATE ist doch die Marke die VW + Skoda immer verbauen.Also ich finde die gut.

    von no name würde ich die finger lassen , maximal beim 60 PS Fabia verbauen ! solche quitschen zb und stauben dir die Felgen voll und halten nicht lange !
     
Thema: Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barum bremsen test

    ,
  2. barum Bremsbeläge

    ,
  3. was taugen barum bremsen

    ,
  4. barum scheibenbremsen,
  5. test barum bremsscheiben,
  6. barum bremsbeläge erfahrung,
  7. barum bremsscheiben test,
  8. barum bremsbeläge test,
  9. barum bre,
  10. barum bremsen qualität,
  11. bremsscheiben barum qualität,
  12. barum bremsen forum,
  13. gibt es test berichte über barum bremsen
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  3. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  4. Privatverkauf 2x Barum Polaris 3 225/50R17 98V XL FR, 5,5 mm Profiltiefe

    2x Barum Polaris 3 225/50R17 98V XL FR, 5,5 mm Profiltiefe: Verkaufe 2 Stück Winterreifen Barum Polaris 3 in der Größe 225/50 R17 98V (bis240km/h) XL FR (Felgenschutzkante). Die Reifen waren 1 Winter...
  5. Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?

    Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?: Hallo zusammen, wie hier an anderer Stelle empfohlen, möchte ich die originalen Bremsscheiben und die Bremsbeläge gegen welche von ATE tauschen....