Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören. Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort...

  1. #1 Bjoern81, 12.08.2010
    Bjoern81

    Bjoern81

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Moin Moin,

    wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören.
    Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort mal die Bremsen drann sein sollten könnte man sie auf dieses BARUM Material wechseln. In einer Freien Werkstatt bei uns im Ort wird nur dieses Material verwenden. Es gibt ja in Auktionshäusern hier im Netz genug NONAME Material im Angebot.

    Was sagt ihr zu BARUM???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  4. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    ATE ist doch die Marke die VW + Skoda immer verbauen.Also ich finde die gut.

    von no name würde ich die finger lassen , maximal beim 60 PS Fabia verbauen ! solche quitschen zb und stauben dir die Felgen voll und halten nicht lange !
     
Thema: Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barum bremsen test

    ,
  2. barum Bremsbeläge

    ,
  3. was taugen barum bremsen

    ,
  4. barum scheibenbremsen,
  5. bremsscheiben barum qualität,
  6. barum bremsen forum,
  7. gibt es test berichte über barum bremsen
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was??? - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hallo, meint Ihr, meine Bremsbeläge sehen noch ganz gut aus? :-)