Bremsbeläge und Backen ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kai13, 31.01.2015.

1. kai13

kai13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 30.09.2003
    Kilometerstand:
    70
    Hallo zusammen
    ich muss die bremsbeläge vorn und die backen hinten wechseln !
    nun hat mir ein mitarbeiter bei atu gesagt es gibt 5-6 verschiedene beläge !
    er müsste sich die alten mal ansehen um zu wissen welche es sind !
    ich möchte aber nicht alles abbauen / anbauen und wieder hin !
    hat jemand einen rat für mich und kann mir sagen welche beläge ich brauche ?
    Fabia 1.2 Ez .01.2003 / 8004 / 376 leider finde ich selbst auch nur
    verschiedene ausführungen und weiß nicht welche richtig sind !!
    ich weiß auch nicht ob an den belägen ein sensor ist !!
    oder ob diese klammern dran sind ?

lg
    kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Du bist im falschen Forum...aber egal ist eh die gleiche Bremsanlage.
    Ob Du die Verschleissanzeige hast kannst Du vorne links am Rad Prüfen---sind da zwei Kabel am Federbein, ist sie vorhanden, wenn nur ein Kabel dann eben nicht...
    Schau mal auf den weissen Aufkleber im Service-Heft oder im Kofferraum unter dem Teppich...da sollte so etwas von 1KK oder so ähnlich Stehen...mit diesen PR Ausstattungscodes kannst Du die Suche eingrenzen.
    Oder ganz einfach,sprich mal bei einem Skoda-Händler vor, der sucht die Teile per Fahrgestellnummer heraus.

4. #3 tschack, 31.01.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verschoben. ;)

5. kai13

kai13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 30.09.2003
    Kilometerstand:
    70
    hi dathobi
    sorry für die späte antwort und vielen dank für deine hilfe !
    ich werde über ostern mich mal dran machen, hatte leider keine zeit bis jetzt (arbeitstechnisch) !
    wünsche dir frohe ostern !!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge und Backen ??

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge und Backen ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  3. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...
  4. Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge)

Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge): Superb II 08/2010 2.0 TDI 125 kW Scheiben vorn 312er Beläge gibts aber unterschiedliche und der PR-Code steht nicht auf dem Aufkleber....
  5. Haltbarkeit Bremsbeläge

Haltbarkeit Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wie weit kommt ihr mit Euren Bremsbelägen? Mein SuperB hat nach 21 Monaten jetzt aktuell 91.000 km auf...