Bremsbeläge prüfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperBiene, 05.04.2006.

1. #1 SuperBiene, 05.04.2006
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Seit einiger Zeit erfolgt der Hinweis "Bremsbeläge prüfen" beim starten. Wollte heute erst mal den entspr. Fehler im Speicher löschen, um zu sehen, ob er gleich wieder erscheint. Also PC in die Garage geschleppt und mit VAG-Com ausgelesen. Aber leider finde ich in keinem Modul den entsprechenden Fehler. Weiß jemand, wo der Fehler abgelegt wird?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bayard

Bayard Guest

... bin leider bis zum Wochenende unterwegs und kann nicht in den Werkstattbüchern kucken.

Aber stell Deine Frage doch bei www.dieselschrauber.de. Da treiben sich die Profis rum die Dir das auswendig sagen...

Grüße Ernst

4. madmax

madmax Guest

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der abgelegt wird. Es findet doch eine Prüfung über den Kontakt im Bremsbelag statt d.h. es wird nichts gemessen wie z.B. der Füllstand für die Waschanlage und wenn der Kontakt Belag soweit durch ist, kommt die Anzeige und zwar dauerhaft. Rücksetzen erfolgt imho durch neue Beläge. Erfahrungsgemäß kannst Du sicher noch 1000 km fahren. Die inneren Beläge sind aber bei erscheinen der Anzeige recht weit runter.

Gruß
    Chris

Thema: Bremsbeläge prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bremsen prüfen

,
  2. fabia bremsbelag prüfen

,
  3. skoda superb bremsbelag prüfen

,
  4. Fehlermeldung Skoda bremsbelag prüfen,
  5. skoda superb bremsbeläge prüfen,
  6. skoda octavia bremsbelag prüfen,
  7. skoda Bremsbelag prüfen wie lange kann ich noch fahren,
  8. skoda bremsbeläge prüfen,
  9. Octavia Bremsbelag prüfen,
  10. skoda anzeige bremsbelag,
  11. btemsbeläge prüfen skods oktavia
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge prüfen - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung prüfen

Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  2. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  5. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...