Bremsbeläge Octavia 1z

Diskutiere Bremsbeläge Octavia 1z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige neue Bremsbeläge für Skoda Octavia 1z ( zu 1:8004 - Zu2: AGP). Leider habe ich für vorne keine passende PR Nummer gefunden,...

  1. #1 ChrisMD, 17.03.2015
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    ich benötige neue Bremsbeläge für Skoda Octavia 1z ( zu 1:8004 - Zu2: AGP).

    Leider habe ich für vorne keine passende PR Nummer gefunden, ich hänge euch mal ein Bild an.

    Für Hinten habe ich raus gefunden das es die Nummer 1KS ist, aber welche gilt für vorne?

    Könntet Ihr mir vielleicht sagen wo ich im Netz günstig Bremsbeläge herbekomme?



    Danke schon mal :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 17.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

    Die für vorne steht komischerweise nicht auf dem Aufkleber drauf, musst du schauen es gibt nur zwei für vorne. wenn auf dem Bremssattel FS-III draufsteht dann brauchst du 280mm Scheiben (PR Code habe ich nicht im Kopft). Steht nix drauf dann ist es eine 288mm Scheibe PR 1ZE. Mehr gibt es nicht außer die ganz große für den RS aber den hast du ja nicht.
    Es müsste die FS-III sein aber da hilft nur nachschaun ob etwas auf dem Bremssattel steht.
    Der Bremssattel ohne Beschriftung hieß glaube ich FN3 der hat eine Klammer die von außen auch Sichtbar ist, der FS-III nicht.
    Es hilft wirklich nur nachschauen, mit den Schlüsselnummer findet man das nicht raus.
     
Thema: Bremsbeläge Octavia 1z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbeläge skoda octavia 1z

    ,
  2. bremsbeläge skoda octavia ii 1z wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Octavia 1z - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...