Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband

Diskutiere Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welcher Erfahrene Bremsenprofi kann mir erzählen was das Doppelseitig Klebeband auf den Bremsklotz soll. Leider schreibt Hersteller nix...

  1. #1 alimustafatuning, 01.12.2015
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Hallo Welcher Erfahrene Bremsenprofi kann mir erzählen was das Doppelseitig Klebeband auf den Bremsklotz soll. Leider schreibt Hersteller nix dazu. Finde es quatsch auf Kolbenseite bei Hinterachse. Kolben Klebt ja dann fest obwohl er drehen soll.. Verstehe denn Sinn nicht früher hat man Schmiermittel hin... Heute Klebeband. Na ja werde diese Hersteller nimmer nehmen für Hinterachse. Oder ersetzt diese Klebeband nur das Gummi. Das manche Hersteller dazwischen geklebt haben... Soll ich vorher einstauben oder ein fetten damit nicht klebt?
     
Thema:

Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?

    Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?: Hallo zusammen, wie hier an anderer Stelle empfohlen, möchte ich die originalen Bremsscheiben und die Bremsbeläge gegen welche von ATE tauschen....
  2. Bremsbeläge VA Unterschiede

    Bremsbeläge VA Unterschiede: Hallo Zusammen, gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS? Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche...
  3. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  4. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  5. Bremsbeläge tauschen

    Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...