Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von alimustafatuning, 01.12.2015.

1. #1 alimustafatuning, 01.12.2015
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Hallo Welcher Erfahrene Bremsenprofi kann mir erzählen was das Doppelseitig Klebeband auf den Bremsklotz soll. Leider schreibt Hersteller nix dazu. Finde es quatsch auf Kolbenseite bei Hinterachse. Kolben Klebt ja dann fest obwohl er drehen soll.. Verstehe denn Sinn nicht früher hat man Schmiermittel hin... Heute Klebeband. Na ja werde diese Hersteller nimmer nehmen für Hinterachse. Oder ersetzt diese Klebeband nur das Gummi. Das manche Hersteller dazwischen geklebt haben... Soll ich vorher einstauben oder ein fetten damit nicht klebt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge mit M3 VHB Doppel Klebeband - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  5. Neue Bremsbeläge nach 33.000km

Neue Bremsbeläge nach 33.000km: Hallo zusammen, seit ziemlich genau 3 Jahren habe ich meinen Citigo mit ASG. ICh weiss, dass die Bremsen sich schneller "abnutzen" , wenn man mit...