bremsbeläge hinten, fabia kombi

Diskutiere bremsbeläge hinten, fabia kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an meinem fabia kombi 2.0 will ich heute nachmittag mit nem kumpel hinten die bremsbeläge wechseln hab hier schon den thread [eure...

  1. #1 langerwo, 18.09.2008
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    hallo an meinem fabia kombi 2.0 will ich heute nachmittag mit nem kumpel hinten die bremsbeläge wechseln

    hab hier schon den thread [eure erfahrung] Scheibenbremsbeläge hinten wechseln

    gefunden, doch bleibt mir die frage .. brauch ich das teil jetz oder geht es dann auch ohne oder mach ich damit alles kaputt??

    Mein kumpel hat mich eben angerufen und mir eben die frage gestellt ob ich den weiss wie das beim fabia mit dem nachstellen läuft...

    er meinte er kanns bei Passat, Golf, polo ect.... jedoch weiss er eben nicht wie das bei meinem fabia ist?

    und jetz noch ne frage ... ist das evtl irgendwie gleich beim fabia und beim polo ...oder beim golf??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das müsste gleich sein wie beim Polo, Fox und A2.
    Also wenn ers beim Polo kann müsste das hier auch kein Problem sein.

    Beim Oci wäre es mit dem Golf gleich.
     
Thema: bremsbeläge hinten, fabia kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs bremsbelagwechsel hinten

Die Seite wird geladen...

bremsbeläge hinten, fabia kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...