bremsbeläge hinten, fabia kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von langerwo, 18.09.2008.

  1. #1 langerwo, 18.09.2008
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    hallo an meinem fabia kombi 2.0 will ich heute nachmittag mit nem kumpel hinten die bremsbeläge wechseln

    hab hier schon den thread [eure erfahrung] Scheibenbremsbeläge hinten wechseln

    gefunden, doch bleibt mir die frage .. brauch ich das teil jetz oder geht es dann auch ohne oder mach ich damit alles kaputt??

    Mein kumpel hat mich eben angerufen und mir eben die frage gestellt ob ich den weiss wie das beim fabia mit dem nachstellen läuft...

    er meinte er kanns bei Passat, Golf, polo ect.... jedoch weiss er eben nicht wie das bei meinem fabia ist?

    und jetz noch ne frage ... ist das evtl irgendwie gleich beim fabia und beim polo ...oder beim golf??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das müsste gleich sein wie beim Polo, Fox und A2.
    Also wenn ers beim Polo kann müsste das hier auch kein Problem sein.

    Beim Oci wäre es mit dem Golf gleich.
     
Thema: bremsbeläge hinten, fabia kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs bremsbelagwechsel hinten

Die Seite wird geladen...

bremsbeläge hinten, fabia kombi - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....