bremsbeläge hinten, fabia kombi

Diskutiere bremsbeläge hinten, fabia kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an meinem fabia kombi 2.0 will ich heute nachmittag mit nem kumpel hinten die bremsbeläge wechseln hab hier schon den thread [eure...

  1. #1 langerwo, 18.09.2008
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    hallo an meinem fabia kombi 2.0 will ich heute nachmittag mit nem kumpel hinten die bremsbeläge wechseln

    hab hier schon den thread [eure erfahrung] Scheibenbremsbeläge hinten wechseln

    gefunden, doch bleibt mir die frage .. brauch ich das teil jetz oder geht es dann auch ohne oder mach ich damit alles kaputt??

    Mein kumpel hat mich eben angerufen und mir eben die frage gestellt ob ich den weiss wie das beim fabia mit dem nachstellen läuft...

    er meinte er kanns bei Passat, Golf, polo ect.... jedoch weiss er eben nicht wie das bei meinem fabia ist?

    und jetz noch ne frage ... ist das evtl irgendwie gleich beim fabia und beim polo ...oder beim golf??

    Danke
     
  2. #2 FabiaOli, 18.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das müsste gleich sein wie beim Polo, Fox und A2.
    Also wenn ers beim Polo kann müsste das hier auch kein Problem sein.

    Beim Oci wäre es mit dem Golf gleich.
     
Thema: bremsbeläge hinten, fabia kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs bremsbelagwechsel hinten

    ,
  2. bremsbeläge skoda fabia

    ,
  3. Bremsbelagwechsel bei passat 1 9 diesel

Die Seite wird geladen...

bremsbeläge hinten, fabia kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...